Zurück zur Liste
65 1068 aber wo ?

65 1068 aber wo ?

4.061 2

Rgb 106


kostenloses Benutzerkonto, jetzt in Hessen

65 1068 aber wo ?

Nach einen Kurzbesuch bei meinen Eltern,habe ich aus Papas Diakiste mal ein paar Aufnahmen mitgebracht und werde sie nach und nach mal einstellen.
Leider fehlt auf den meisten Aufnahmen das Datum und der Ort.
Unsere gemeinsame Vermutung über den Aufnahmeort der 65er müßten eigentlich die Strecken um Saalfeld sein.( Schwarzatal oder Arnstadt-Saalfeld).
Bestimmt kann einer von Euch hier einen Tipp abgeben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Viele Grüße Carsten

Kommentare 2

  • Michael Peter R. 1. April 2013, 21:58

    Schwarzatalbahn glaube ich nicht.Die Maschine war in Halberstadt,Aschersleben und zuletzt in Güsten stationiert.
  • BR 45 29. März 2013, 19:46

    Ich tippe mal auf Schwarzatalbahn aber es ist halt nur`n Tip.
    Aaaber ein schönes Zeitdokument aus der Zeit vor 1970.
    Grüsse Andy