572 3

Karola Hoppe


Premium (Basic), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

6266


Angeregt durch die fantastische Ausstellung von und Mindcage , habe ich mal wieder meine Festplatte durchstöbert.
Auf dem "Friedhof der Lokomotiven" am 19.04.2008. Auch von dort:

Kommentare 3

  • Frank aus Spandau 23. September 2010, 13:06

    Hey, wieder mal etwas marodes von Dir ! Klasse

    vG Frank
  • perafr 22. September 2010, 20:32

    Ja, ein wirklich schönes Foto mit einer alten Lokomotive im Hintergrund. Doch das wirklich Interessante an diesem Foto ist der Lack, der von den Wänden blättert, als wäre es ein gerissener Seidenbezug, der sich langsam aufrollt. Das zieht förmlich die Blicke des Betrachters auf sich, weil es so selten bizzar wirkt.

    LG
    Dein Schatz
  • N O R D W I N D 22. September 2010, 20:29

    klasse Perspektive !!!
    vg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MARODES
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von