Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

60 sekunden

Meine ersten Fotos mit einem 1000er ND Filter - Aufgenommen im Innehafen Duisburg

Kommentare 7

  • Boterham 15. Oktober 2016, 16:47

    Top- knackscharf und sehr dynamisch.
    Ad.
  • Udo Wenz 26. Februar 2016, 18:51

    Die Perspektive ist nicht alltäglich. Ein gelungener Versuch mit dem ND Filter. Klasse Wolkenbild und eine spiegeglatte Wasseroberfläche. Mir gefällts sehr gut.
    Mit dem Beschnitt, ja das wäre eine Überlegung wert.

    VG Udo
  • Fotografo Amatoriale 23. Januar 2015, 20:55

    danke für die Anmerkungen :) bezüglich der Beschneidung gebe ich den ersten beiden Kommentaren recht, werd aber demnächst nochmal dorthin.

    LG,
    Gianluca
  • G Goldbach 23. Januar 2015, 20:52

    Dynamisch und farbenprächtig!

    Gruß Guido
  • Ela Ge 23. Januar 2015, 20:52

    Ja, is gut!
  • FloSchl 23. Januar 2015, 20:39

    Feine Aufnahme mit toller Dynamik. Gefällt mir. Die Idee das Bild zu schneiden finde ich gut.

    Viele Grüße
    Florian
  • zonenfocus 23. Januar 2015, 20:32

    ...reichen aus.
    Schön die Patellfarben.
    Links und rechts hätte ich bis zu den Hauptgebäuden beschnitten.

Informationen

Sektion
Ordner Innenhafen
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von