16.515 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

"6"

Dreht sich
... die Welt
... oft
... nicht nur
... um das
... Thema?
Das als Bezugspunkt für eigene Gedanken.
Aufnahme vom 04.08.2019; Halbtrockenrasen (Jena-Zwätzen)

Kommentare 3

  • Roland A. Klein 13. September 2019, 18:45

    Ja, eine sechs hast Du da fotografiert. Andere Assoziationen können hier nur die Vorstellung der Beschäftigung der Schnecke mit sich selbst sein. Aber, das sie Zwitter sind, ist das eine hervorragende Möglichkeit, wenn man mal alleine ist.
    Sehr schön ausgearbeitet, fast ein LowKey.
    Liebe Grüße
    Roland
  • LindeA. 10. September 2019, 17:53

    Sehr gut in s/w.
    LG Linde
  • uli62 4. August 2019, 20:22

    Eine tolle Aufnahme mit wunderbarem Schärfeverlauf. Die SW-Umsetzung ist phantastisch. Gefällt mir sehr gut. Mit dem Thema Sex assoziiere ich es nicht. Aber wenn schon Deine Frage: meine Welt dreht sich nicht nur um dieses Thema, aber wenn, ist es eine sehr schöne Drehung...;-) LG Uli

Informationen

Sektionen
Views 16.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten