Zurück zur Liste
6 Monate alter Otterhound

6 Monate alter Otterhound

2.543 3

wabewo


kostenloses Benutzerkonto

6 Monate alter Otterhound

Einer unserer Otterhound Welpen im Alter von knapp 6 Monaten. - Mal in der Farbe tricolor.

Kommentare 3

  • Sascha Molnar - Kraft 4. Dezember 2009, 17:57

    Ein sehr tiefgründiger und intelligenter Blick. Sie gefallen mir, deine Otterhounds!
    Danke für deine Anmerkung!

    L.G.Sascha
  • wabewo 18. November 2009, 8:29

    Hi, du bringst es auf den Punkt... Diese hellen Fotos sind mit einer Lumix DMC-FX37 gemacht. Und ich habe in der Tat bisher entweder zu helle oder viel zu dunkele Bilder.... Insbesondere jetzt im Herbst bei viel Schatten und Sonne auf den Bildern...

    LG wabewo
  • Antje Görtler 17. November 2009, 21:44

    Oh, ich wußte gar nicht, daß es diesen Farbschlag auch gibt. Deine Aufnahmen sind alle ein wenig zu hell. Mit was für einer Kamera machst Du denn die Bilder?
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz