Zurück zur Liste
Unsere ersten Otterhound-Welpen

Unsere ersten Otterhound-Welpen

1.534 4

wabewo


kostenloses Benutzerkonto

Unsere ersten Otterhound-Welpen

Gerade mal zwei Wochen alt.

Kommentare 4

  • Ranch El Castille 4. Dezember 2009, 18:36

    Die sind ja voll süss. Das Foto finde ich gut von der Perspektive her und vom Auschnitt.

    LG
    Sarah
  • wabewo 18. November 2009, 8:23

    Ja, leider haben einige Experten diesbezüglich Fehlinformationen ins Netz gestreut. - Alle Laufhundfarben sind erlaubt, es gibt eigentlich nur zwei Ausnahmen...
    Aber diese sind auf meiner Homepage zu den Otterhounds erklärt, denn hier soll es ja um die Fotos gehen...
    Natürlich freue ich mich über euer Interesse an der Rasse.

    LG wabewo
  • wabewo 17. November 2009, 19:35

    Die "Kleinen" sind inzwischen 6 Monate alt und alle im neuen Zuhause...

    Danke der Nachfrage !
    wabewo
  • Stefanie Krause 17. November 2009, 19:21

    Oh, welch seltene Rasse hier in der Fotocommunity.
    Schöne Aufnahme von den Kleinen. Ich hoffe sie haben alle schon eine nette Familie in Aussicht?

    VG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz