1.842 9

S. Michael


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

560SEC

Auch heute / gestern auf der AB.
War mein Glückstag =)
Wie gefällt Euch die Bearbeitung?!


HoS / The Bug
HoS / The Bug
S. Michael


Hidden on Street / Porsche 993 Carrera
Hidden on Street / Porsche 993 Carrera
S. Michael




Kommentare 9

  • anne Elbe 7. Januar 2008, 23:41

    Klasse Farben, tolle Perspektive uuuund vor allem mal ein SEC, der nicht ludenstyle-technisch verbastelt ist. Schönes Fahrzeug. Ergo: topp!
  • Dejan M. 3. März 2007, 0:37

    Stark!
    Immerwieder geil deine Autobahnbildern :)

    Gruß Dejan
  • Rainhard Voigt 2. März 2007, 17:53

    wieder weltklasse...
    diesmal besonders gut weil 560sec!!!
    lg rainhard
  • Karl Schreiber 2. März 2007, 11:56

    Alter Falter ... Buddy, das ist geil!!! Die Bearbeitung gefällt mir richtig gut, schöne Farben und Kontraste, sowas muss ich auch mal probieren.
  • JHM83 2. März 2007, 8:38

    holy shit, ist DAS geil. richtig gut, ich wuerde spontan NICHTS anders machen...
  • Andreas Beier Fotografie 2. März 2007, 7:46

    WOHA!!! wie verdammt geil *hutzieh*
  • Robert G. Mueller 2. März 2007, 2:25

    Als ich die Vorschau gesehen hatte dachte ich an 560 sekunden.
    Klasse Foto.

    LG Robert
  • S. Michael 2. März 2007, 1:29

    an denen hab ich länger gearbeitet, allerdings mit "Tiefen/Lichter"... ist wirklich sehr zu empfehlen, weil beinahme den gleichen Effekt wie das mappen aber nicht so umständlich =)
  • Rainer RXI 2. März 2007, 1:23

    die Dynamik kommt gut rüber, die Tonung finde ich auch sehr gut, auf dem Käferbild bringen es aber die gemappten Wolken.
    Bea ansonsten einfach sehr passend. Ich mag das. VG in die N9, Rainer