S. Michael


kostenloses Benutzerkonto, Österreich
[fc-user:698710]

Über mich

Bj.86


:: alles rund ums Automobil :: {meist}


ANALOG


MF // Minolta Autocord / Pentax 67
KB // Minolta / Contax




enjoy...

Kommentare 14

  • SMF 1. Februar 2008, 12:24

    Hi,

    hab jetzt auch schon einen Account und sogar schon ein Foto reingstellt. Viell. gehts sich nächste Woche eine Stadttour aus.

    g Flo
  • Arne Friedrich 22. Januar 2008, 11:52

    Hi,

    Bin durch die BMW Bilder auf dich aufmerksam geworden und muss sagen das deine Bilder echt super sind. Man kann auch gut erkennen das du dich bei deinen fotos immer weiter entwickelst. Respekt für die tollen Bilder.

    NightFlash
    NightFlash
    Arne Friedrich
  • Karl Schreiber 6. März 2007, 21:10

    Ich hab mich grad nochmal bisschen durch deine Autobilder geklickt und bin immer noch schwer begeistert.
    Freu mich schon auf mehr! :)

    Gruß
    Karl
  • Mario Heitler 26. Februar 2007, 12:13

    Hi Michael,
    danke fuer deinen comment bei

    Hidden on Street / 997 Turbo ist mein fav. von dir!!!

    gruss mario
  • Bri. Michael 14. Februar 2007, 13:35

    Hej. Dein Name kommt meinem sehr ähnlich. Nur mal so als Nebensache. Deine Fotos liegen zwar inhaltlich nicht in meinem persönlichen Interesse, aber technisch kommen sie sehr gut rüber. :)
  • | Thor | 7. November 2006, 20:15

    Hallo Michael, danke Dir für den Add. Kompliment zurück fand seinerzeit schon den "Hidden on Street / 997 Turbo" von Dir echt super. Auch "(m)ein Hobby" kommt stark. Mach weiter so. Liebe Grüße, Thor. :)
  • Stephan Jauch 4. Oktober 2006, 21:00

    Wirklich Klasse Bilder.
    Alle Achtung. Weiter so.
    Würde auch gerne solche Bilder schiessen.



    Lg
    Stephan
  • Rainhard Voigt 4. Oktober 2006, 1:03

    hi michael
    hammer dein fotos...
    darf man fragen was du beim

    ebv mäßig gemacht hast?!
    über eine antwort würde ich mich freuen.
    lg rainhard
  • mr. x. 15. Juni 2006, 6:32

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Derk Hayenga 28. April 2006, 1:30

    hi michael! (oder "hi s."? ;) )
    bin gerade auf deine bilder gestoßen und musste dich sofort auf orange setzen. deine auto-details gefallen mir sehr. habs bisher noch nicht geschafft, autos interessant in szene zu setzen - bei dir kann man sehen wie's geht. freu mich schon auf weitere bilder von dir.
    viele grüße,
    derk
  • Marion Geiger 29. März 2006, 20:43

    Hallo Michael, Gruß aus Bayern, hab gerade mal deine Pics durchgestöbert, finde ich echt klasse! Weiter so freue mich schon auf neue Sachen ;-))
    lg Marion
  • Waldemar Klimenzky 15. März 2006, 14:06

    Danke für Deine Anmerkung, ich bin auf dem Weg der Besserung, es liegt daran, dass dieses Bild direkt aus meiner Homepage kommt und dort diese Größe ausschließlich zu sehen ist.
    Gruß
    Waldemar
  • Heinz aus Baden 27. Februar 2006, 16:07

    schönes dri, gut gemacht, tolle einstellung

    heinz

    Bahnhof Baden bei Wien
    Bahnhof Baden bei Wien
    Heinz aus Baden

  • Ole Böhring 27. Februar 2006, 13:23

    Ich bin der erste ...
    Welcome Michael...
    mfg Ole
  • 13 14
  • 318 651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse