701 7

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

50 3610-8 Detail

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

16.09.2007 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (220.0mm)
ISO 400 - 1/125s - Blende 7.1

Kommentare 7

  • Anja Pfeifer 28. September 2007, 23:05

    Schlicht und schön :-)

    LG Anja

    Erich: Provisorien halten am längsten ...
  • Günther Weber 26. September 2007, 18:23

    Korken?

    Genau, jetzt sehe ich ihn auch :-)
    Hier ist er in "Originalgröße":

  • Thomas Thomitzek 26. September 2007, 18:09

    Die 'flaue' Variante passt hier sehr gut.
    LG Thomas
  • Marguerite L. 26. September 2007, 0:27

    Tolles Detail, das farbige gefällt mir besser.
    Grüessli Marguerite
  • r o l f WENGENroth 25. September 2007, 21:37

    Nein, das Verrauchte gefällt mir besser, ist authentischer und athmosphärischer in der Wirkung.
    Es ist ja wieder so was von gut fotografiert, das ist ja schon fast nicht mehr zu toppen.
    @ Rolf, sagte es ja schon, der GW der berüchtigte Eisenbahnfotograf, sein Ruf eilt ihm voraus.
    LG Rolf
  • Günther Weber 25. September 2007, 21:27

    Eigentlich wollte ich es ja so, etwas verraucht...



    LG, Günther
  • Rolf Bringezu 25. September 2007, 21:08

    Deine Detailaufnahmen sind ja schon im positiven Sinne berühmt berüchtigt. Aber hier hättest Du den leichten Schleier zur Verstärkung der wirkung noch wegmachen können.

    VG ROlf