Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5 Stunden Flughafen MUC

5 Stunden Flughafen MUC

501 10

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 10

  • Heinz R. 26. Juni 2005, 8:11

    Was für eine Schärfe auf die Entfernung - einfach Klasse...
    vg Heinz
  • J. Te. 25. Juni 2005, 22:05

    Oh, das ist vom Feinsten...
    Top Schärfe und perfekter Schnitt nach Petra`s-ART.
    Im Winter (flachstehende Sonne...) wären auch die Schaufeln des Fan`s noch sichtbar gewesen....
    Ich ahne, wo es entstanden ist...
    Den Lichtmast wegstempeln ???
    Fast schon eine Grundsatzfrage...

    LG vom Jörg

  • Eifelpixel 24. Juni 2005, 16:46

    Ein klasse Bild von dem Lufthansajet. Das Flimmern der Luft ist schön hinter den Düsen zu erkennen.
    Gewaltig sieht er aus wie er auf dich zurollt.
    LG Joachim
  • Marietta Kaut 23. Juni 2005, 19:36

    kommt der Flieger hier gerade auf Dich zu! ;-)
    Durch die Hitzefelder hat man den Eindruck, er hätte noch ein ganz schönes Tempo drauf...
    und ich schwitze gleich noch n´ Tick heftiger! ;-))
    Feine Perspektive hast Du hier gefunden...
    und technisch ist das Bild brilliant!
    Sehr schön!
    Eine angenehme Restwoche und liebe Grüße
    Marietta
  • Monika Paar 23. Juni 2005, 13:02

    der flieger kommt auf einen zu - beeindruckend!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 23. Juni 2005, 9:43

    Ich hab ja auch diverse Male auf Flughäfen rumgesessen - auch mal exact 5 Stunden MUC - aber diese Schlieren hinter der Turmbine - die hab ich noch nicht erwischt - fotografisch - und werd nicht aufgeben ;-)
    Erstmal nehm ich mir Dein Foto in die Favoriten -dass ich nicht vergesse und wünsch dir einen stressfreien Tag
    Liebe Grüße aus dem Sonnenwald
    Maren
  • Heiko Hoffmann 22. Juni 2005, 23:14

    imposant, recht eindrucksvoll! Gruß von Heiko
  • Wolfgang T. 22. Juni 2005, 21:56

    Schön, die Schlieren hinter der Turbine..... und mit den Scheinwerfern fühlt man sich angestarrt:-)
    W.
  • F. F. 22. Juni 2005, 21:53

    Tja, staun, sag ich da nur noch! Fein hingekriegt! Selbst die Düsen vermitteln Bewegung! So isse nun mal die Petra! Hab den Verdacht, du lagst eigens für das Bild auf der Rollbahn!
    GLG
    -per
  • Alexander K.. 22. Juni 2005, 21:48

    Uhj..beeindruckend der A 340, wie er auf einen zu kommt.
    Klasse Bildaufteilung!!

    Gruß
    Alex