752 9

Monika Ramacher


Premium (Basic), Düren

"4711"- Express

Schnelltrasse Köln - Welzheim
Vorraussichtliche Fahrtzeit 24 Stunden.

Kommentare 9

  • locke 1 1. September 2010, 8:08

    24 stunden?!
    genug zeit um eine klasse arbeit
    zu bewundern.
    lg werner
  • guard of memory 23. August 2010, 10:49

    Gefällt mir da es gut getroffen ist. Das Original würde ich mal mit ein wenig Tilt Shift bearbeiten .

    Als Idee käme mir da dann etwa "Berge" im HIntergrund mit Alpenhäuschen oder Kirche. Da bräuchtest du noch nicht stark auf das Freistellen achten da es dann eh Unscharf gemacht wird .

    LG Oli
  • † Ushie Farkas 25. Juli 2010, 22:59

    TRAUM BILD!!! Grüße Ushie
  • mikusch 25. Juli 2010, 20:05

    Also für ne Fotomontage ist es dir sehr gut gelungen. Sogar einzelne Blätter sind frei gestellt.
    Sieht echt klasse aus, nicht kitschig oder unvorstellbar.
    Gruß Mike
  • Hans Dobrowitz 25. Juli 2010, 17:59

    24 Stunden Fahrzeit klingt Rekord verdächtig!
    Ab dem Kilometerstein 19,4 sind es nur noch wenige Meter bis zum Welzheimer Hauptbahnhof

    PS: Respekt Moni, der Betrachter erkennt sofort den Welzheimer Dom!

    Lieber Gruß aus der Weltstadt Welzheim, die Metropole im Herzen Europas
    Hans
  • Andreas Vöge 25. Juli 2010, 17:51

    Nostalgie Pur!
    Gruss Andreas
  • Kirsi23 25. Juli 2010, 16:05

    sieht echt klasse aus
    lg kerstin
  • Max K. Wolf 25. Juli 2010, 15:32

    Klasse getroffen,
    ist das Echt oder eine Montage ;-)
    aber egal, passt wunderbar.
    lg Max
    Eine feurige Lilie...
    Eine feurige Lilie...
    Max K. Wolf
  • Jess Phase 25. Juli 2010, 15:31

    Das wär doch schön, wenns hinterm Kölner Dom so schön grün wäre :-D Eine tolle Bearbeitung!