Zurück zur Liste
>> 4 links ~~ 4 rechts

>> 4 links ~~ 4 rechts

1.419 8

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

>> 4 links ~~ 4 rechts

Das Foto mit der Pappelreihe habe ich mal versuchsweise auf Hochformat beschnitten.
Als ich das Original aufgenommen habe, habe ich die Lücke gar nicht bemerkt. Beim Querformatbild konnte ich auch
nicht mehr Luft nach rechts und links geben, da die Pappelreihe beidseitig noch einige hundert Meter weiter geht.
Aber das Motiv merke ich mir und nehme es mir nochmals vor, wenn ich dort vorbei komme. Danke für Eure Tipps beim Querformatbild.

10 links ~~ 10 rechts
10 links ~~ 10 rechts
Rainer Pastari

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Elsass + Sundgau
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 220