Lochenkatze


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

4 Kerzen brennen heute am Tisch...

Die erste widme ich allen Familienmitgliedern und Freunden, die uns verlassen mussten. Es waren viel zu viele!

Die zweite widme ich den Sorgen des Jahres 2013. Mögen sie in der Flamme der Kerze verbrennen und uns nicht mehr belasten.

Die dritte widme ich den Wünschen für 2014. Möge Sie den Weg erleuchten, damit wir unsere wahren Wünsche sehen und sie erreichen können.

Die vierte widme ich der Gesundheit und dem Frieden..... Was wären wir ohne sie?

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.

Kommentare 12

  • Lochenkatze 1. Januar 2014, 13:09

    Ja, Brigitte, das eine oder andere Teil bei deinem Bild kam mir wohl bekannt vor... ;)
  • Brigitte Niestrath 26. Dezember 2013, 15:42

    Liebe Sabine !
    Einen ganz tollen Weihnachtsgruß hast du da gezaubert, mit einer wirklich zauberhaften Stimmung, ganz toll gemacht, und natürlich deine Worte dazu......Ich schließe mich diesen berührenden Worten an, und wünsche auch euch, einfach das Beste was man wünschen kann, und das 2014 ein besseres Jahr wird.....................................................
    Ganz liebe Grüße von Gitti, Rolf und Lulu Hexmex
    Frohe Weihnachten 2013
    Frohe Weihnachten 2013
    Brigitte Niestrath

    P.S. Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinem Adventskalender, lach
    Du weißt schon, das ich Melanie einige viele Requiesiten zu verdanken habe, nicht wahr ? lach
  • mathias.b 26. Dezember 2013, 14:28

    liebe sabine,
    eine ganz besondere stimmung die du mit dieser wunderschönen aufnahme zur geltung bringst...und den schönen widmungen die einem berühren und nachdenklich stimmen...
    wir wünschen dir und deiner familie noch einen schönen 2.weihnachtsfeiertag und einen guten start ins neue jahr 2014
    Lg mathias & annette
  • Ingo Krause 26. Dezember 2013, 14:28

    Sehr gut gemacht.
    Ich wünsche euch ebenso noch einen schönen zweiten Weihnachtstag !!
    Gruß, Ingo.
  • Jü Bader 25. Dezember 2013, 20:22

    Schön, von dir zu hören und schnell noch liebe Weihnachtsgrüsse, bevor das Fest vorbei ist. Vielleicht sehen wir uns ja im Mai wieder!
    lg jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 25. Dezember 2013, 19:53

    DANKE!!!!!!!!!!!
    Ganz wunderabre Impression zu Weihnachten.
    Dir u deiner Familie ein gesundes Fest
    VLG Mecky
  • Magic d. 25. Dezember 2013, 19:19

    Das ist wunderschön, ein ganz feines Bild, es erleuchtet die Herzen vor allem mit deinen guten Wünschen - auch wenn es einem gerade nicht so gut geht. Danke dafür! Liebe Grüße Birgit
  • g.j. 25. Dezember 2013, 17:17

    wunderschön diese kerzen mit dem fantastischen schärfeverlauf und deine worte berühren mich sehr,,,,es war für mich das schrecklichste jahr meines nun doch schon langen lebens und doch versuche ich positiv in das neue jahr zu gehen! wünsche auch jenen, denen es physisch und psychisch nicht so gut geht, alles liebe und gute im jahr 2014 - viel glück und gesundheit!!!
    auch dir und deinen lieben alles gute und ein schönes, neues jahr!!!!
    lg, gerti
  • katzenstube 25. Dezember 2013, 16:49

    Das sieht soo gemütlich aus ... und deine Wünsche ... soo passend!!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten!
    °Weihnachtsgruß°
    °Weihnachtsgruß°
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • † Ingrid Sihler 25. Dezember 2013, 14:35

    So wunderschön, dieses Kerzenlicht und so berührend
    Deine Widmungen dazu, auch Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest

    glg
    Ingrid
  • felidae1 25. Dezember 2013, 14:23

    Liebe Sabine,
    Dein stimmungsvoller Weihnachtsgruß vermittelt so viel Wärme und Deine gewählten Worte berühren mich sehr. Das Jahr 2013 hat so vielen Menschen unerträgliches Leid und Trauer beschert, dass man nur noch Kraft und inneren Frieden wünschen kann.
    Dir und Deiner ganzen Familie samt Fellnasen aber wünsche ich von Herzen noch frohe Feiertage, einen entspannten Jahreswechsel und viel Glück, Harmonie, Gesundheit und Freude im Neuen Jahr.
    Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen !
    GLG Andrea
    Fröhliche Weihnachten Euch allen
    Fröhliche Weihnachten Euch allen
    felidae1
  • Herbert1234 25. Dezember 2013, 14:09

    Ein
    Frohes
    Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Ruhe,
    Zeit spazieren zu gehen
    und die Gedanken schweifen
    zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
    für Freunde, Zeit, um Kraft zu sammeln für
    das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
    Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
    zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
    zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freunde wie
    nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
    der guten Wünsche sende ich Euch mit herzlichen
    Grüßen
    Uwe
    Ich wünsche Euch, euren Familien,
    Freunde und alle FCler
    Ein ruhiges Weihnachtsfest
    Und viel Erfolg in 2014.

Informationen

Sektion
Ordner Meine liebsten....
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400