8.617 2

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

3x RUND

August Hause Thema -RUND-
Im Landgasthof Meier in Hilzhofen läuft alles rund und die Gäste sind rund um zufrieden. Die drei runden Leuchten hängen über einen Tisch für rund 20 Leute. Sitz man dort, hat man einen fast Rundumblick in die Küche. Dort läuft auch alles Rund, weil das Küchenpersonal Rundum zufrieden ist in einen Rundum Biologisch geführten Betrieb arbeiten zu können. Dort wird auch nicht rund um die Uhr gearbeitet. Ich runde meinen Kurzbericht nun mit einen runden Punkt ab.

Der Stammtisch ist hier http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2017-08-03-55801

Kommentare 2

  • Uschi D. 21. August 2017, 14:25

    Rundum gelungen...
    Bild und Text...
    Rundum zufrieden mache ich mich jetzt wieder an meine Arbeit...
    GLG von mir...:-)
  • Jakob F. 3. August 2017, 7:58

    Eine rundum gute Hausaufgabe. Runder geht kaum!
    Runde Grüße Jakob

Informationen

Sektionen
Ordner Hause
Views 8.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo