Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

August-Stammtisch der Fotofreunde aus der Fotocommunity

Urlaubs-Stammtisch, erwartungsgem im Biergarten bei der Rosi.

Das Thema der Hausaufgabe lautet "RUND"
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.08.2017, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Jakob F.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HollyGolightly66, 8.07.2017 um 18:05 Uhr

Am 3.8. kann ich leider definitiv nicht kommen. Dann wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß und bis zum übernächsten Stammtisch im September. LG Annette


Horst Seibel, 8.07.2017 um 18:34 Uhr

Ich bin leider auch am 3.8. schon unterwegs und kann also auch nicht kommen.


Fri Lo, 10.07.2017 um 20:17 Uhr

Hallo Jakob, ich sitze gerade mit Peter zusammen, hast du den Termin hier schon mit Rosi abgesprochen?
Peter wollte sie am Samstag schon anrufen, kann sie aber telefonisch nicht erreichen?
Kannst du uns kurz Bescheid sagen?
VG
Fritz und Peter



Jakob F., 10.07.2017 um 21:20 Uhr

Hmm, ich dachte das wäre bereits erledigt. War wohl ein klassisches Missverständnis.
Naja, ich werde mich am Mittwoch darum kümmern.
Grüße Jakob



Peter Krammer, 10.07.2017 um 22:11 Uhr

@Jakob
Eigentlich war es kein Missverständnis, denn ich hatte mich ja bereit erklärt.
Es wäre auch schon erledigt, wenn ....
Ich habe am Sa. um 19:00 und 20:15 angerufen.
Da ist üblicherweise geöffnet. Habe beide male eine kleine Ewigkeit klingeln lassen, aber es ging keiner ran.
Sonntag und heute brauchte ich es eh nicht probieren, da offiziell geschlossen.
Ich mach das schon am Mi. und gebe sofort Bescheid
.
PS: "Rund" hatten wir schon mal als Hause.

VG Peter



Jutta S, 10.07.2017 um 22:52 Uhr

@ Organisator/en

ich weiss, dass es vielen bei der Rosi gefällt, mir gehts eigentlich immer so, dass mich der kleine dunkle Raum erdrückt. Weiss nicht, ob ich komme.



Jakob F., 11.07.2017 um 10:06 Uhr

@Jutta: das wäre sehr schade wenn du nur wegen der Räumlichkeit nicht mehr kommen würdest.
Was würdest du von diesem Vorschlag halten: der nächste Stammtisch findet ja mit großer Wahrscheinlichkeit draußen im Biergarten statt. Wie wäre es, wenn wir da über dieses Thema diskutieren würden?
LG Jakob



Andi L., 11.07.2017 um 10:31 Uhr

Manchmal fällt mir einfach nichts mehr ein............


Zur Lokalität möchte ich nur anmerken, das nicht ICH die ausgewählt habe........

Als wir damals den Hollerauer aufgegeben haben, hatte ich auch die "Führung" des STammtisches abgegeben und irgendwann war dann eben der Weintrödler das Lokal wo wir uns immer treffen. Also war das nicht meine Entscheidung.......

Das nur zur Info.


Einen schönen Sommer @ All ;-)



Jutta S, 11.07.2017 um 21:47 Uhr

@ Jakob
ja, das ist eine Möglichkeit, ich denke mal darüber nach :-)
LG Jutta



Peter Krammer, 12.07.2017 um 19:51 Uhr

@Alle
Habe heute mit Rosi gesprochen.
Der 3. August bei Rosi geht klar !!!
Ich werde nicht beim Stammtisch, sondern in Kroatien sein...
Wünsche Euch bestes Wetter zum draussen sitzen.
VG Peter



HollyGolightly66, 14.07.2017 um 10:41 Uhr

@Peter: kannst du meinem Gedächtnis bitte auf die Sprünge helfen? Ich kann mich nämlich gerade gar nicht erinnern, wann wir dieses Thema schon mal gehabt haben. Sollen wir es dann trotzdem dabei belassen, falls wir schon mal eine "runde" Hausaufgabe hatten?
@all: ich gehöre ja schon auch zu den Rosi/Weintrödler-Anhängern, aber vielleicht findet sich ja einen Kompromiss (sobald mal wieder alle da sind)? Beispielsweise dass der Stammtisch abwechselnd in zwei verschiedenen Lokalen stattfindet, sofern sich überhaupt eine passende Alternative findet? Auf jeden Fall sollte aber ganz demokratisch darüber abgestimmt werden ;-)
Liebe Grüße und allen Urlaubern eine schöne Zeit....Annette



Jakob F., 14.07.2017 um 11:18 Uhr

@Annette bzw. Peter: nein, eine Hausaufgabe "rund" hatten wir noch nie bis jetzt!
LG Jakob



Peter Krammer, 14.07.2017 um 13:47 Uhr

@Annette u.Jakob
Ihr habt recht (zumindest zur Hälfte :-))...ich habe nachgedacht: wir hatten mal das Thema "rund und eckig" (in Kombination), aber das ist schon einige Jahre her. Ich kann mich noch genau an die beiden Bilder erinnern, die ich dafür gemacht habe. Leider hatte ich damals noch keinen Hauseordner angelegt und sie nur temporär hochgeladen und später wieder gelöscht.
Also...laßt das Thema rund...sonst wird`s kompliziert :-)
Was die Weinstube betrifft:
Wir können ja abstimmen, wenn der Stammtisch mal wieder gut besucht ist.
Ich find`s bei Rosi gut.
Gruß an alle !





Jakob F., 18.07.2017 um 8:40 Uhr

Weils gerade passt:



Andi L., 24.07.2017 um 20:47 Uhr

Sooooo, ich weiss ich bin spät drann, aber es ging nicht früher, das Shooting war doch etwas umständlicher als meine bisherigen Shootings ;-))))


Und schonmal vorweg............Ich bin kein Perfektionist, das dürfte mittlerweile schon bekannt sein..............aber so wie dieses Bild ist, ganz genau soo hatte ich es immer im Kopf.......

Viel Spass mit dem Musikinstrument ins rechte Licht gerückt..............wie gesagt, für die Hause zu spät, aber früher ging es eben nicht.......... ;-)))

,
~ Barfuss am Klavier ~ von Andi L.
~ Barfuss am Klavier ~
Von Andi L.
24.7.17, 20:21
8 Anmerkungen




HollyGolightly66, 1.08.2017 um 10:46 Uhr

_spooky orb_ von HollyGolightly66
_spooky orb_
Von HollyGolightly66
1.8.17, 10:45
9 Anmerkungen



Horst Seibel, 1.08.2017 um 17:15 Uhr

Hallo alle zusammen, ich bin wie Peter schon im Urlaub wenn der Stammtisch stattfindet, nachdem ich aber das Thema verbrochen habe, will ich euch doch an meinen Bemühungen teilnehmen lassen.
Im September bin ich dann wieder da.

Rund von Horst Seibel
Rund
Von Horst Seibel
1.8.17, 17:06
7 Anmerkungen




Vojta, 2.08.2017 um 11:59 Uhr

Einfach rund.
Eine runde Sache ;-) von Vojta
Eine runde Sache ;-)
Von Vojta
2.8.17, 12:01
1 Anmerkung



Roland A., 2.08.2017 um 13:28 Uhr

Rund ist, wenn sich alles immer und immer wieder wiederholt
Winkelgeschwindigkeit von Roland A.
Winkelgeschwindigkeit
Von Roland A.
2.8.17, 13:26
3 Anmerkungen



Vojta, 2.08.2017 um 17:01 Uhr

Rund und rundlich
Rund und rundlich von Vojta
Rund und rundlich
Von Vojta
2.8.17, 16:58
2 Anmerkungen



Wirrwul, 2.08.2017 um 23:55 Uhr

Drei mal RUND und die Hause ist wieder mal gerade noch rechtzeitig abgegeben.
3x RUND von Wirrwul
3x RUND
Von Wirrwul
2.8.17, 23:53
2 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.