sabiri


Premium (World), Schöneck

38 1772 von unten

Großes Lokschuppenfest der Museumseisenbahn in Hanau 2014.
Brachte mir einen Rüffel ein :-)

Kommentare 3

  • SilvFox 18. Juni 2015, 14:17

    klasse Motividee,gefällt mir sehr. Vieleicht einbischen mehr Sättigung und Kontrast.
    VG Joachim
  • guenterfrisch 17. Juni 2015, 21:44

    Wenn ich mir vorstelle dass sich in Amerika Menschen an den von Dir gezeigten Unterseiten von Waggons angeklammert haben. Dann von radikalen Zugschaffnern mittels an Schnüren festgebundenen Eisenstücken-welche von den Bahnschwellen hochkatapultiert diese "abgeschossen" haben-wird mir ganz anders.Sorry kam mir bei Deiner schönen Untersichtsperspektive so in den Sinn. Chapeau Günter
  • Eva-Maria Nehring 17. Juni 2015, 9:05

    Du bist aber auch überall herumgekrochen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera S
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von