Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 3

Markus Niegtsch


Free Mitglied, Dillingen

3½-Rad

Rallye "Kohle & Stahl"

Schmerzfrei wie die Sonnental-Jungs nun mal sind, lassen sie sich auch nicht stören, wenn es gleich auf der ersten Runde des Rundkurses in Türkismühle einen Platten gibt. Nur noch zur Info: Der Rundkurs wurde im Uhrzeigersinnn gefahren -> Alles Rechtskurven.... ;-)

Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge & Kritik sind herzlich willkommen.

Danke im Voraus.

LG
Markus

Doppel-0
Doppel-0
Markus Niegtsch

Wir sind die Jungs von der is-Gang...
Wir sind die Jungs von der is-Gang...
Markus Niegtsch

Kommentare 3

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. September 2009, 20:22

    Da schließe ich mich Lennart an, klasse Drift, der in einem engeren Bildausschnitt bestimmt noch besser rüber kommt!
    L.G.
    Christo f
  • Lennart Meier 28. September 2009, 17:16

    Ich oute mich hier mal als "kein Freund von Zuschauern" ;-) ... (genauso wie von anderem vermeidbarem Kram im Bildhintergrund *g*)... auch wenn ich bei 00 den weiteren Schnitt vorgezogen habe, so hätte ich hier den Bildschnitt etwas enger gewählt (auch grade wegen des Rades). Davon abgesehen ein schöner Drift mit "nettem" Detail ;-)

    VG Lennart
  • Jan Stoll 28. September 2009, 16:23

    Absolut klasse Bilder die du da zeigst! - Ja, die hmm's sind schon ziemlich verrückt ;-)

    MfG Jan