Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Niegtsch


Free Mitglied, Dillingen
[fc-user:717223]

Über mich

Danke als erstes mal an Jose für das Coole Profilfoto bei unserer Session im Felsenland ;-)
Hat echt Spaß gemacht *S*

Habe vor fast 30 Jahren viel mit einer AE-1 fotografiert und bin dann aber irgendwie davon weggekommen.

Jetzt bin ich durch die Digitalfotografie wieder richtig dazugekommen und meine Begleiter verfluchen es, weil wir immer so lange brauchen ;-)

Da ich gerne und viel unterwegs bin, versuche ich meine Reisen zu dokumentieren und die Eindrücke und Gefühle die ich habe in ein Foto zu fassen.

Da ich auch noch begeisterter Motorsportfan bin, gehört dies auch zu meinen bevorzugten Themen.

Bin immer für Hinweise & konstruktive Kritik zu haben. Euch schon mal im Voraus vielen Dank für euren Input.

UPDATE 2008-06-17
Inzwischen ist zum Kamerapark ne Canon Mk 3 und div Objektive gekommen... Bis hin zum 500/4er und ich frage mich: He Alter, warum hast du dir dieses Sahneteil erst jetzt gekauft??? Das macht einfach Spaß zusammen mit der Mk 3. Und die Fotos beim MoSpo & von den Tieren sind inzwischen auch besser geworden. Denke ich zumindest *grins*

Aber nach wie vor gilt: Bitte, bitte gebt mir Input, wie ihr meine Bilder findet & was ich verbessern kann/sollte.

LG
Markus

UPDATE 2009-06-05

Naja, jetz ist zu den drei anderne noch die 5DII dazugekommen und FF macht echt Spaß... Ich werde da jetzt mal die nächsten Wochen damit arbeiten und dann was einstellen...

Kommentare 14

  • 52 35
  • 1.097 517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse