Zurück zur Liste
25 Jahre Ultra Light Fluggruppe Müggenhausen

25 Jahre Ultra Light Fluggruppe Müggenhausen

1.086 4

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

25 Jahre Ultra Light Fluggruppe Müggenhausen

zum 25 jährigen Bestehen der Ultra Light Fluggruppe in Müggenhausen gab es ein Extra Bonbon: Mike Rottland zeigte mit seiner 300 PS starken Extra 300S was so kunstflugmäßig alles möglich ist ...

Kommentare 4

  • Wolfgang Linnartz 30. September 2016, 13:47

    Das Bild ist Dir klasse gelungen. Auch der Propeller hat noch diese kleine Dynamik. Farben und Schärfe sind super. Fotografenherz, was willst Du mehr?

    LG Wolfgang
  • ßer Marc 18. August 2016, 12:33

    Flieger grüsst mir den Himmel, grüsst mir den Mond, Dein Leben.. ... ..
    Schöne Aufnahme Bernd! Viele Grüße, Marc
  • Bernd Stahlschmidt 15. August 2016, 15:16

    Hi Josef,
    Tiefdecker sind schlecht um Fotos zu schießen, weil dir immer die Tragfläche im Weg ist ... außer du fliegst in Rückenlage :-)
  • Josef Juchem 15. August 2016, 12:40

    Mal ne Runde mitgeflogen und von oben Bilder gemacht? Wär doch ne tolle Maschine dafür gewesen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200