Zurück zur Liste
24h Rennen - Maserati im Flug

24h Rennen - Maserati im Flug

4.700 4

Christian Reinsch


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

24h Rennen - Maserati im Flug

Eine meiner Lieblingsstellen an der Nürburgring-Nordschleife. Die Stelle ist eine Wissenschaft für sich. Das Bild hat etwas an Qualität eingebüßt, da ich es auf 150 kb runterkürzen musste. Geht noch besser. Allen Skeptikern sei im vorraus gesagt: Es ist keine Fotomontage.

Kommentare 4

  • Gisela R. 2. Dezember 2007, 9:55

    Wahnsinns Foto.......Aber schade, dass unsereins keine Chance hat, an dieser Stelle Fotos zu machen oder machst du mal eine Führung, z.B. im Rahmen eines Usertreffens ;-) ?! Ich melde mich schon mal an!!!! V.Gr. Gisela R.
  • Stefan. Richter 23. Juli 2006, 14:44

    wirklich klasse foto
  • Werner Rieder 23. Juli 2006, 13:46

    Ein super toll fotografiertes Flugzeug!!!!!

    Herzliche Grüsse WernerI
  • Luis Romero 23. Juli 2006, 13:43

    Da hat die Speed den Kampf gegen den
    Heckflügel gewonnen ;-) Geil erwischt!

    VG - Luis