Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 4

monocain


Free Mitglied, senstelle

::..24..::

- Weimar, Goethes Gartenhaus im Park an der Ilm -

Ich habe einfach ein bißchen rumgespielt und mein persönliches Buchcover entworfen
für einen der schönsten Romane Thomas Manns

Lotte in Weimar

Der beginnt wie folgt:

"Der Kellner des Gasthofs "Zum Elephanten" in Weimar, Mager, ein gebildeter Mann,
hatte an einem fast noch sommerlichen Tage ziemlich tief im September des Jahres 1816
ein bewegendes, freudig verwirrendes Erlebnis.
Nicht, daß etwas Unnatürliches an dem Vorfall gewesen wäre;
und doch kann man sagen, daß Mager eine Weile zu träumen glaubte."

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von