384 5

Rene27


kostenloses Benutzerkonto, Pfalz

-23-

Gleich gehts los

Kommentare 5

  • michael-flick-photography.com 23. Oktober 2013, 17:53

    Feiner Bildschnitt und schöne Tonung. Der Farbtupfer passt prima. LG Mike
  • N-Invisual 15. Oktober 2013, 21:21

    Hier hat das CK seine wahre daseinsberechtigung! Die Bearbeitung passt hier sehr gut, auch mit dem Rahmen. Schnitt und Blickführung sind wunderbar, ein pisschen kontrastreicher könnte es für meinen Geschmack noch sein. Aber eben, die einen mögens dezent die anderen kräftiger :).

    Die Signatur find ich hier ziemlich gross geraten, das find ich schade.
  • † Ilona Heinrich 31. August 2013, 18:54

    blickführung und schnitt.... 1a...

    lg loni
  • only one 28. August 2013, 10:37

    Ein ganz tolles Bild.
    Ich war vor ein paar Tagen auch am Bahnhof und habe Fotos gemacht. Es ist gar nicht so leicht wie es auf den ersten Blick scheint.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine
  • Starcad 27. August 2013, 21:39

    Ein sehr fein gestaltetes Bild, sauber durchkomponiert. Das Colorkey kommt hier sehr unaufdringlich rüber, das gefällt mir. Eine schöne Arbeit!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100