Zurück zur Liste
21st century Viking

21st century Viking

1.137 6

Hartmut Assmann


Premium (Basic), Tübingen

21st century Viking

Dem schnittigen Boot seiner Vorfahren zieht der moderne, stolze Wikinger seine Harley vor. (Gesehen in Bergen.)

Kommentare 6

  • Michael Wollert 20. Februar 2016, 1:43

    Ein ausgesprochen gelungenes Portrait, das wirklich eine Geschichte mitbringt und nicht nur technisch steril ist.
    Gratuliere!
    Aber ein wenig mehr würde ich mir wünschen den Bären vom Hintergrund ab zu lösen.
    LG
    Michael
  • Tom71067 6. April 2013, 9:43


    Hartmut ................... das ist kein "normales" GPS
    Dieses hier zeigt den Sternenhimmel ;o)

    Toll gemacht - Gruß Tom
  • Hartmut Assmann 24. September 2010, 17:04

    @ kay: Ich sag's ja. Die Wikinger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Können sich nicht mal mehr an den Sternen orientieren!:-))) LG Hartmut
  • Hartmut Assmann 24. September 2010, 17:02

    @ rebelene: Wahrscheinlich sieht er finsterer aus, als er ist; denn er hat mir auf meine Bitte ein Foto gestattet! Ohne sein Placet hätte ich's auch nicht gewagt. LG Hartmut
  • Kay Zacharias 24. September 2010, 10:34

    Und mit GPS am Moped ;-)
    Gruß
    Kay
  • rebelene 23. September 2010, 17:58

    grien das iss ma n richtigen rocker ...er guckt schon sooo .....sprech mich net an ;-)))
    lg