6.495 3

Petzy Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Wartmannsroth

2021-01-10_25

wird das ein Treffer?

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Petzy Hartmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 11. Januar 2021, 20:36

    Wird das ein Treffer ?  Na aber voll würde ich sagen.   ;o)
    Trotzdem der Schneeball (?) eher ein bißchen wie ein Taschentuch wirkt.

    Toll, wie sich der Hund aufgerichtet hat und der andere sich dahinter "versteckt". 
    Ein ungewöhnlliches und witziges Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Petzy Hartmann 12. Januar 2021, 7:28

      vielen lieben Dank, war nur ein leichter Schneeball, es muss halt manchmal schnell gehen  ;)
    • athomeohm 15. Januar 2021, 11:16

      Verständlich und außerdem soll er ja auch nicht wehtun, wenn er aus Versehen getroffen wird.    ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-400mm f/3.5-6.3 Di II VC HLD (B028)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO ---

Gelobt von