Zurück zur Liste
2017 05 Fars. Sirian-Neyriz-Road 86.

2017 05 Fars. Sirian-Neyriz-Road 86.

4.486 7

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

Kommentare 7

  • Sanne - HH 13. April 2019, 20:59

    lang und länger wird diese Straße....gut...das es dort überhaupt einen Entgegenkommer gab...Sanne
  • Torsten TBüttner 13. April 2019, 16:40

    herrliche Weite...endlos und klasse die Blickführung in die Tiefe
  • ShivaK 13. April 2019, 16:27

    das ist schön ... eine bleiche endlose Weite ... eine ideale Location für ein Roadmovie.
    Ich frage mich gerade, ob Du die Schrift lesen kannst und somit leichte Orientierungshilfen hattest ...
    • Erhard K. 13. April 2019, 16:49

      nicht wirklich
    • ShivaK 13. April 2019, 16:57

      oha ... dann stelle ich mir das extrem herausfordernd vor ... selbst in einer Reisegruppe ...
    • Erhard K. 14. April 2019, 8:32

      Keine Reisegruppe. Das geht ja gar nicht.
    • ShivaK 14. April 2019, 9:07

      nein, ich erinnere mich, Du hattest vor einem Jahr etwa da Bild mit den Händlern ... und da hast Du in einem Kommentar gesagt, dass euer Fahrer sich irgendwo rumgetrieben hat und Deine Knipserei etwas anstrengend fand ... dann war er für die Schilder und das Feintuning der Route verantwortlich.