Zurück zur Liste
2006, Zeiten ohne Zaun

2006, Zeiten ohne Zaun

1.639 7

U. Schröder


Premium (World), Raum Koblenz/Neuwied

Kommentare 7

  • T. Schiffers 20. Februar 2010, 20:36

    Gute alte Zeit....!!!! Wenn jetzt noch die "Schall- schutzwände" kommen.... Oh graus, was machen die aus der schönen Strecke!!!

    Gruß v Tino
  • Jörg Nolte 18. Februar 2010, 22:41

    War das schön ohne Zaun. Stimme Dominik zu, ohne Akreditierung ist man echt aufgeschmissen.
    Tolles Bild!!!
  • ring-ding 18. Februar 2010, 21:15

    Herrliche Aufnahme - richtig schön die Fangemeinde mit ins Foto integriert !!
    Gruß - Jörg
  • Vive le Sport 18. Februar 2010, 20:44

    dein Bild zeigt wie es war, wie es einst schön war und die NS dadurch unnachahmlich
    schade das sowas nur noch in der Erinnerung lebendig ist + auf solchen Bildern

    VG Vive
  • Dominik Sternberg 18. Februar 2010, 17:09

    Ach ja, mir als unakreditirter macht es natürlich besonders zuschaffen, dass man immer durch so ein loch knipsen muss:)

    Gut gemacht.

    mfg Dominik
  • M.Hogreve 18. Februar 2010, 16:11

    Nordschleifenfeeling wie ich es mag, klasse mit den Zuschauern und dem Streckenverlauf, heute so leider nicht mehr möglich !
    lg
    Manfred
  • Ignazio G. 18. Februar 2010, 12:37

    Tolle Impression, sieht man hier leider viel zu selten dass das wunderschöne Band der NS mit ins Bild genommen wird.
    Wahre Zuschauermassen da am Pflanzgarten!
    VLN I
    VLN I
    Ignazio G.

    Addio
    Ignazio