Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 7

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

1977 Jahre??

mhm schlimm schlimm das bei einem so ernsten Thema auch noch schreib Fehler gemacht werden......bei nem "Tratsch Blatt" das keiner kennt könnte ich es verstehen....aber nicht wenn es sich um ColorFoto handelt......gesehen in ColorFoto 8/05


LG Matze

Kommentare 7

  • Thorsten Uhlmann 17. August 2005, 0:39

    der hat bestimmt erfahrung :-)
    den kannst du ja mal fragen wenn du mal was ( wegen deiner fotoausbildung ) wissen musst!
    gruss thorsten
  • Klaus Zeddel 12. August 2005, 17:59

    Da hat der Druckfehlerteufel aber zugeschlagen. Ist schon peinlich für eine Zeitschrift, die so viel auf sich hält. Gut dokumentiert.
    LG Klaus
  • Michael Hilti 12. August 2005, 10:54

    los, david, auf zum digicam bashing ;D
  • Anke H. 12. August 2005, 8:17

    Ja, ich finde es auch äußerst peinlich ... aber Schreibfehler findet man heutzutage in (fast) jeder Presse (deutsche Sprache schwere Sprache - und es wird nicht besser)

    lg Anke
  • David Zilk 12. August 2005, 1:11

    ja :)
  • Matthias Eckert. 12. August 2005, 1:07

    naja...oke.....du hast recht......aber trotzdem is der Fehler ziehmlich peinlich find ich oder?? ;-)
  • David Zilk 12. August 2005, 0:46


    als wenn die colorfoto eine zeitschrift wäre, die für fotografie, niveau und stil stehen würde... ;)

    was ist sie denn mehr als ein "tratsch blatt"? okay, man findet keine promi-news drin, wie in der bunten etc, aber vernünftige fotos sucht man auch vergeblich. dafür kann man sich aber an massig werbung und massig kommerziellen dingen erfreuen, womöglich auch an einem tollen neuen digicam-test ;)