Zurück zur Liste
1959er Sling Shot

1959er Sling Shot

1.954 8

pbC.


kostenloses Benutzerkonto, der Rhön

1959er Sling Shot

Customizers East meets Hot Heads East
*
- Headbanging Finsterwalde 2011 -

Kommentare 8

  • Thomas Tilker 15. Januar 2012, 11:45

    ...wow...da ist ja mächtig was los!

    LG Thom
  • Michael Bergrath 17. Dezember 2011, 10:27

    Sauber Arbeit, gefällt mir sehr. Der Dragster sieht schon richtig gut aus. Den zu fahren ist sicher das pure Feeling.

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig 16. Dezember 2011, 17:22

    Unglaublich gut, das wäre sicherlich auch ein Kinoplakat!!!
    Gruß
    Christo f
  • pbC. 16. Dezember 2011, 12:06

    ... schon richtig, der Flieger - das war in einem "Zeitfenster"
    die Lokation der beiden Motive ist aber korrekt ;-)
  • Heribert Niehues 16. Dezember 2011, 11:13

    Aha, da fliegt ja auch einer... ist der nun echt gewesen? Könnte mir vorstellen, dass er in der Startphase des Dragsters nicht fliegen dürfte.
    Wie auch immer, eine tolle Szene. Mensch und Maschine ist ja schon ein Knaller. So ein alter Flieger kommt dann noch besonders gut. Mag diese blaue Tonung ja auch immer wieder, hätte den Rahmen evtl. etwas weniger blau getont.
    Schade das meine Wandflächen schon so verplant sind, habe den eigenen Kalender schon gestoppt.
    LG Heribert
  • Günter Biener 16. Dezember 2011, 11:09

    Hervorragend!!!
    Liebe Grüße
    Günter
  • Fiftyfive-Fotografie 16. Dezember 2011, 0:43

    mega cool!

    gruß micha
  • Frank Schneidereit 16. Dezember 2011, 0:28

    absolut geil