Zurück zur Liste
180 Grad Regierung

180 Grad Regierung

3.008 6

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

180 Grad Regierung

Ein 180 Grad Panorama mit dem Reichstag auf der linken Seite und dem Paul Löbe Haus auf der Rechten Seite. Das ganze aufgenommen zur blauen Stunde. Das Panorama entstand aus 56 Einzelaufnahmen mit Hilfed er DRI Technik.

Den genauen Zeitpunkt der Blauen Stunde könnt Ihr mit dem Blu Hour Tool auf meiner Seite für jeden Ort auf dieser Welt ermitteln: http://www.fotoatelier-berlin.de/blue-hour-tool

Zur DRI Technik biete ich einen Workshop an: http://www.fotoatelier-berlin.de/workshop

So, dann verabschiede ich mich hier für dieses Jahr, wünsche Euch einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

http://www.fotoatelier-berlin.de

Das Schloß Bellevue
Das Schloß Bellevue
Daniel Hohlfeld

Kommentare 6

  • V. Schneider 29. November 2015, 21:14

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App Geniale Panoramaaufnahme zur blauen Stunde! Schade, dass bei dieser Qualität nur so wenig Anmerkungen kommen!!!
    Gruß Volker
  • Daniel Hohlfeld 11. Juli 2014, 8:17

    @ Claudi, ja habe ich. Das ist genau die Richtung in der die Sonne untegegangen ist. Deswegen haben die Wolken dort eine andere Färbung.
    LG Daniel
  • Claudia Sölter 13. März 2014, 3:02

    Daniel, hast Du die braunen, hellen Wolken rechts neben dem Reichstag gesehen?
    Das sieht echt nen büschen sonderbar aus!
    Ansonsten ist es schick geworden.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Jürgen J. Hoffmann 31. Dezember 2013, 5:14

    Sehr schönes Panorama !! Tolle Mischung aus Alt und Neu.

    LG J. Hoffmann
  • Tove---- 30. Dezember 2013, 10:36

    Tolle Zusammenführung der unterschiedlichen Baustile. Die Lichtsituation gut genutzt. Gefällt mir gut.
    LG Tove.
  • Bebbo68 29. Dezember 2013, 9:21

    Sehr schönes Motiv,
    perfekt abgelichtet.
    Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Bebbo