1.372 10

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

161

Zeche Levin
Zeche Levin
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 10

  • Thomas Thomitzek 21. Oktober 2010, 20:59

    Schön in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • H.E.M 20. Oktober 2010, 23:59

    Ein Motiv, daß es in sich hat. Sieht echt stark aus.
    Gruß Hardy
  • † Ute K. 20. Oktober 2010, 22:23

    Ein mächtig pompöser Eingang, aber äußerst sehenswert und nicht nur ne 0815 Tür :-)
    lg, Ute
  • Mitsubi 20. Oktober 2010, 22:08

    Kommt knackig!
    LG Mitsubi
  • Dagmar Gernt 20. Oktober 2010, 21:14

    Wenn es gepflegter wäre, würde es viel besser wirken.
    Aber der geschulte Fotoblick sieht das auch so.
    LG
  • CAurelia 20. Oktober 2010, 21:06

    Wie toll doch die Leute früher gebaut haben. Sie waren so detailverliebt. Schade, dass heute die meisten Gebäude dagegen 08/15-mäßig wirken. Aber diesen alte Baustil könnte heute ja auch niemand mehr bezahlen. Aber schön, dass so etwas erhalten wird und wir und durch Dich daran erfreuen können. Wo hast Du Du denn dieses alte Gemäuer entdeckt. Ich hatte erst an Langenberg gedacht, aber ich glaube, das ist ein Irrtum.
    Jedenfalls gefällt mir auch dieses Foto von Dir außerordentlich gut. Die Bearbeitung ist astrein.
    LG CAurelia
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2010, 20:46

    Mit einem Deubels Alt im Bauch hast Du die Vorfahrt, wenn Du dem Laden kommst...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gudrun1957 20. Oktober 2010, 11:42

    Das Haus steht auf soliden Pfeilern! Wenn die Mauern auch so dick sind wie sie aussehen, wird das Gebäude wohl noch 500 Jahre überdauern.
    LG Gudrun
  • WOLLE H 20. Oktober 2010, 10:39

    TOP ++++++++
    Die BEA vom Feinsten !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • R.Sliwi 20. Oktober 2010, 9:09

    ein wunderschöner Eingang den du uns hier, auch die Bearbeitung ist erste Sahne.
    Glückauf Reiner