Zurück zur Liste
160521_092_Jazzelongue-Bearbeitet-Bearbeitet

160521_092_Jazzelongue-Bearbeitet-Bearbeitet

12.219 6

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Kommentare 6

  • † wovo 24. Mai 2016, 10:39

    danke für den Tipp .... und AH .... da kommen erst die Ordner ...
  • jegas 24. Mai 2016, 10:34

    Kleiner Tip zum Text erhalt.
    Ich editiere nach dem das Foto zu sehen ist und dann kopiere ich den Text nochmal rein und auch erst dann kann man das Foto einem Ordner zu weisen.
    So klappt es dann auch. Ich weiss ist zwar zusätzliche Klickerei aber sie sind halt noch in der Testphase. Man sollte jedem eine Chance geben etwas zu verbessern.

    grandioses Bild
    Grüsse
  • † wovo 23. Mai 2016, 19:24

    @ Gotti .... Nik-Filter ? weiß gar nicht mal, was das ist ? Nein, kein Filter wurde verwendet :-)
  • Gotti V 23. Mai 2016, 18:55

    Aha, der Titel scheint zu verraten, dass du mit Nik-Filtern gearbeitet hast:-)). Feines Pic der hübschen Musikantinnen.
    LG Gotti
  • Hans-Joachim Maquet 23. Mai 2016, 18:41

    Kommt gut - Ladys sehen nett aus und Deiner Beschreibung nach auch eine Freude für die Ohren.
    VG Hans-Joachim
  • † wovo 23. Mai 2016, 17:41

    na toll - die FC hat es immer noch nicht geschafft, dass kopierte Texte in der Beschreibung erhalten bleiben - daher hier noch mal:

    Aus dem Programm des Café Hahn:

    Eine Band mit eigener Note und vielen Überraschungen

    Die beliebte Jazzband aus unserer Region tritt an diesem Abend mit befreundeten Solisten auf. Die eigenen Kompositionen werden hier durch viele neue interessante Klangfärbungen erhalten. Den Zuhörer erwartet eine Soundpalette, die von Funk bis Mambo reicht, vom Bebop bis hin zu orientalisch anmutenden Klängen. Gefühlvoll eingespielte Balladen runden das vielfältige Programm ab. Im Mittelpunkt aller Stücke aber steht der jazzige Groove. Ein Groove, der die Ohren nicht betäubt, sondern sie verwöhnt. Jazzen Sie mit! Und der Eintritt kann auch in RegioMark gezahlt werden!

    Walter Grambusch, Kontrabass
    Joachim Marmann, Gitarre
    Carolin Hild, Sopran-, Alt-, Tenorsaxophon
    Guillermo Banz, Schlagzeug ….
    und weitere Musiker

    www.jazzelongue.de

Informationen

Sektion
Views 12.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000

Gelobt von