1.615 11

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

#*149

mein erstes dri
blick von meinem balkon in die "ferne".

Kommentare 11

  • Stefan Abele 14. Juni 2010, 19:48

    Wow, ein unglaublich gutes und farbenfrohes HDR! Ein eigentlich unspektakuläres Motiv toll in Szene gesetzt! Kompliment!
  • Karsten Schirbort 28. Mai 2010, 23:24

    sehr extrem.....die Wolken zeigen viele Halos.....hast Du das so gewollt? Vom Motiv her sehr schöne Aufnahme. Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass Du mir vor einiger Zeit gesagt hattest, dass Du HDR nicht magst....sieht Dir zu unnatürlich aus....
    Gruß,
    Karsten
  • Nicole Zschucke 24. Mai 2010, 13:28

    Neeeeeeeid, das ist Dir ja großartig gelungen !
    Ich liebe diese HDRI - Teile !
    Sehr schön !
    Gerne mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!
    N.
  • - pierrick - 24. Mai 2010, 13:13

    bilderbuchartig
  • Frank Stauga 24. Mai 2010, 11:14

    schickes Foto.. gefällt mir auch die Bea ist passend dazu..
    Lg Frank
  • Heiko Klotz 24. Mai 2010, 10:56

    Oh Walter, das ist doch nicht dein Ernst oder?
    Liebe Grüße Heiko
  • Peter van Bohemen 23. Mai 2010, 23:08

    Boah, ein Wahnsinn. Die richtigen Tools in die fähigen Händen und dann kommt sowas dabei raus.
    Walter, absoluter Hammer - die Kritiken der Neider musst Du nun leider ganz alleine verkraften.
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 23. Mai 2010, 21:47

    Is mir ein bischen zu heftig :-)
    Gruß Klaus
  • H - D - S 23. Mai 2010, 19:16

    Ist doch gut geworden, beim nächsten mal nicht so kräftig auf die Farbtube drücken, HDR verleitet dazu ;-)))
    lg dieter
  • FalkoS 23. Mai 2010, 19:12

    Die Wolken evtl. nicht ganz so dreckig. Sonst ganz nette Farben.
  • ruthmarie v.mittelerde 23. Mai 2010, 19:12

    du hast aus einem einfachen motiv in dieser bea etwas ganz besonderes gemacht...ist dir wirklich toll gelungen !!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie