741 5

jOBBI


kostenloses Benutzerkonto, Hamburger Umland

127 : 2

so lautete das Endergebnis an Anmerkungen für ein und das selbe Foto mit unterschiedlicher Bearbeitung.
Ich habe hier zwei Menschen getroffen, bei denen ich mich für ihre ehrliche Meinung und liebevolle Hilfestellung sehr bedanke. Ich sage tschüss an alle, die ich in der kurzen Gastmitgliedschaft kennen lernen durfte. Viel Glück und Gesundheit - und weiterhin "Gut Licht"
Euer jOBBI

Kommentare 5

  • Sakube 24. Juli 2009, 8:18

    Hej Jobbi - ich fände es schon schade, keine Bilder mehr von dir zu sehen - ich mag den Stil... und erinnere mich noch gut an dein Rätselbild :)
    Grüße aus Bremen - Berith
  • Tajara 17. Juli 2009, 23:27

    schade----echt schade. ich mochte deine bilder und deine art wie du geschrieben hast. lass dich hier nicht ärgern...

    ich bin auch nicht allzuoft hier in der letzten zeit....vielleicht machst du einfach auch eine kleine pause...

    übrigens...das bild rechts gefällt mir besser....
    mag das überbearbeitete links nicht
  • datatron 17. Juli 2009, 23:00

    Das ist Schade das du gehst jOBBI, ich wünsche dir auch gute Gesundheit und immer "Gut Licht".

    Liebe Grüsse michi
  • Joachim Hampel 17. Juli 2009, 22:23

    Rechts schaut das Foto ehrlicher aus. Links ist das kein Foto mehr sondern Kunst der Bearbeitung. Dass so etwas hier mehr zieht, ist wie im Leben, Kleider machen Leute.

    Wie auch immer, Du hast Dich entschieden und dafür Hut ab.

    LG
    Joachim
  • Charly Roggow 17. Juli 2009, 21:48

    Hallo Jobbi
    Ich finde es sehr schade das du hier aufgibst, ich habe noch einige in meinem Freundeskreis denen es ähnlich geht wie dir, ich weiß auch nicht woran es liegt, nur viele Anmerkungen bringen es im Endeffekt auch nicht, die meisten sind sowieso uninteressant und einfach nur der eigenen Anmerkungen wegen geschrieben.
    Was habe ich davon wenn da steht - Das Bild ist sehr gut - weiß ich selbst, so überzeugt bin ich von mir, solltest du auch sein, denn deine Bilder waren viel besser als das meiste hier gezeigte.........
    Wenn alle von meinen Bildern so begeistert sind, warum hat mich denn kaum einer für die Galerie vorgeschlagen, da habe ich Selbstvorschläge gemacht und alle bekamen ein Sternchen.... sagt doch alles..

    Ich würde mich noch nicht abmelden, einfach mal eine Zeit ruhen lassen und dann entscheiden
    Ich wünsche dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute, es hat mich gefreut dich hier Kennenlernen zu dürfen
    vielleicht bis dann....
    LG Charly