Zurück zur Liste
Ich bin ein Schweriner

Ich bin ein Schweriner

1.482 4

jOBBI


kostenloses Benutzerkonto, Hamburger Umland

Ich bin ein Schweriner

Trotz Ankündigung keine Bilder mehr einzustellen, bin ich rückfällig geworden, weil ich so begeistert war, als ich Schwerin nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder gesehen habe, und muss meine Begeisterung mit Jemandem teilen.
Ihr müsst das Foto nicht kommentieren, aber ich wünsche mir, dass es viele anklicken und so meine Freude mit mir teilen.
Schwerin ist eine Reise wert und wenn es nur für einen Tag anlässlich der Bundesgartenschau ist. Ich fand es überwältigend und kann jedem, der die Möglichkeit hat, nur empfehlen: FAHRT HIN !!!

Wenn Euch der Tipp oder auch nur das Foto gefällt, könnt Ihr ja ein "+" eingeben. Dafür schon mal mein "Dankeschön".

Am 11. Oktober ist letzter Tag der BUGA !!!

Kommentare 4

  • Charly Roggow 8. Oktober 2009, 22:02

    habe leider jetzt erst nach meinem Urlaub mitbekommen das du doch wieder ein Bild eingestellt hast...--))))
    sehr schön das es gerade Schwerin ist, habe ich schon für nächstes Jahr eingeplant, scheint sich ja wirklich zu lohnen
    LG Charly
  • Sakube 2. September 2009, 18:48

    Bin noch nie da gewesen - wollte aber shon immer mal hin - das Schloss ist wieder ein neuer Anreiz - Dank Dir dafür!
    LG
    Berith
  • Lothar Gödecke 30. August 2009, 0:26

    Auch geklickt und gefreut :-)
  • Mitsubi 28. August 2009, 21:24

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich habe das Schloss bisher nur mit Gerüsten sehen können.
    Schöne Aufnahme in bestem Licht und feiner Schärfe.
    LG Mitsubi