Ich gehöre zu den Rahmenverfechtern. Das Grau des FC-Hintergrundes ist den so fein nuancierten Grautönen nicht dienlich; auch für mich dürfte der Rahmen deutlich breiter sein, ein echter Passepartout, der diesem sw viel Raum zu Entfaltung lässt.
Eine sehr feine Serie, dies hier für mich das Stärkste; ein ebenso elegantes wie heiteres Formenspiel.
Sehr sehr fein, das.
Ein Passepartout ist in diesem Fall unverzichtbar.
Das FC-Grau macht sonst die sensible Komposition kaputt.
Ich möchte das hier auf einer sehr großen weißen Wand sehen .....
@ Andy & Bilderflüsterer - Ich hab' da mal das weiße Passepartout entfernt . . .
. . . werde aber wohl doch eher bei meiner schmalen, weißen Umrandung bleiben. Ein Bild direkt dem FC-Grau auszuetzen sagt mir einfach nicht zu.
Ich unterschreibe bei @atarax mit, allerdings empfinde ich das dezent abgestufte SW-Foto als vom zu breiten weißen Rahmen erschlagen.
Der Bilderflüsterer
125 ist mit Abstand die reifste Version.
Exquisit der Einbau der Himmelssichel in die Architektur.
Du nimmst hier die gestalterische Absicht des Architekten auf und interpretierst sie mit eigenen fotografischen Mitteln neu und überzeugend.
Eine hervorragende Umsetzung (auch handwerklich, übrigens).
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Wolfgang Theiss 5. Dezember 2010, 10:26
ist einfach ein gutes motiv!KooKoo 25. April 2010, 19:57
nicht übel.und gefällt mir von den dreien am besten.
schokominza 24. April 2010, 16:35
hier ist das Grau am schönsten - und die Wucht der Architektur wirkt auf mich besonder stark.Mir gefallen aber auch alle 3 im Zusammenspiel, die eine schöne Annäherung ans Objekt bieten.
hbs 24. April 2010, 11:40
Ich gehöre zu den Rahmenverfechtern. Das Grau des FC-Hintergrundes ist den so fein nuancierten Grautönen nicht dienlich; auch für mich dürfte der Rahmen deutlich breiter sein, ein echter Passepartout, der diesem sw viel Raum zu Entfaltung lässt.Eine sehr feine Serie, dies hier für mich das Stärkste; ein ebenso elegantes wie heiteres Formenspiel.
Sehr sehr fein, das.
Andy Volant 23. April 2010, 23:45
^5ohne Rahmen ist es top
atarax 23. April 2010, 23:19
Ein Passepartout ist in diesem Fall unverzichtbar.Das FC-Grau macht sonst die sensible Komposition kaputt.
Ich möchte das hier auf einer sehr großen weißen Wand sehen .....
Nach wie vor mit großem Vergnügen
a*
Herr Droso 23. April 2010, 20:17
@ Andy & Bilderflüsterer - Ich hab' da mal das weiße Passepartout entfernt . . . . . . werde aber wohl doch eher bei meiner schmalen, weißen Umrandung bleiben. Ein Bild direkt dem FC-Grau auszuetzen sagt mir einfach nicht zu.Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
Bilderflüsterer 23. April 2010, 19:59
Ich unterschreibe bei @atarax mit, allerdings empfinde ich das dezent abgestufte SW-Foto als vom zu breiten weißen Rahmen erschlagen.Der Bilderflüsterer
Andy Volant 23. April 2010, 18:31
Interessante Lichtebenen. Ist nicht einfach, so etwas hinzubekommen.Der Rahmen hätte etwas dezenter sein können, damit die Nuancen im Bild besser herauskommen.
dasdritteauge 23. April 2010, 13:15
wunderwunderwunderbarst, diese serie, wobei mir dieses am allerallerallerbesten gefällt ... !! toll !!!es grüßt das 3auge
Lawoe 23. April 2010, 13:10
ganz ganz großes augenkinolg frank
atarax 23. April 2010, 11:41
125 ist mit Abstand die reifste Version.Exquisit der Einbau der Himmelssichel in die Architektur.
Du nimmst hier die gestalterische Absicht des Architekten auf und interpretierst sie mit eigenen fotografischen Mitteln neu und überzeugend.
Eine hervorragende Umsetzung (auch handwerklich, übrigens).
FAV, und Gruß
a*
pesce4221 23. April 2010, 9:59
klasse bildaufbauund sw-bearbeitung
hat tiefe
grüße pesce
stiellos 23. April 2010, 9:13
voll der Strahler! hab nen ähnlichen Deckenfluter.Robert C. Mudter 23. April 2010, 8:44
super SW mit sehr feinen Kontrasten, toller Aufbau