Zurück zur Liste
11.12.13 14h15 Drogenboss mit Designer-Brille

11.12.13 14h15 Drogenboss mit Designer-Brille

2.648 7

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

11.12.13 14h15 Drogenboss mit Designer-Brille

Die Magie des Datums mit entsprechender Uhrzeit wurde mir erst am nächsten Tag bewußt, als meine Frau mich darauf hinwies. Das Bild entstand zwar am richtigen Tag, aber leider schon um 13h57, aber immerhin nur knapp vorbei. Wegen der Sektionswahl bitte ich um Gnade.
Es handelt sich erneut um die Spiegelung eines Bretts mit Ästen, ohne jegliche Manipulation in Form von Hinzufügungen, das Original-Brett sieht so aus:

Detail einer Tischplatte auf einem Bauernhof im Kaisertale
Detail einer Tischplatte auf einem Bauernhof im Kaisertale
† Richard der Loewe

Noch eine Spiegel-Überraschung:
Geisterbahn - Schreck auf dem Oktoberfest ?
Geisterbahn - Schreck auf dem Oktoberfest ?
† Richard der Loewe

Kommentare 7

  • Christa Regina 12. Februar 2019, 19:14

    Hab mal wieder Deinen Ordner geöffnet, denn ich finde Deine Baumgesichter nach wie vor einfach faszinierend. Einfach stark.
    Lieben Gruss von der Christa

    PS. Habs zwar schon mal kommentiert, aber das ist einfach genial.
  • Karina M. 15. Dezember 2013, 19:17

    Das Gesicht spricht Bände, super
    LG Karina
  • Holger X. 15. Dezember 2013, 10:35


    Was für ein gräuslicher Geselle ...

    » God damn the Pusher «, kann ich da nur sagen.

    Einen schönen Advents-Sonntag - Holger
  • Max Stockhaus 14. Dezember 2013, 20:46

    das is juut
  • Georg Hanke 14. Dezember 2013, 17:25

    Sau stark!
    Beeindruckendes Ergebnis deiner Fantasie!
    Gruß Georg
  • WM-Photo 14. Dezember 2013, 17:05

    Egal ob Deine Vermutung richtig ist, Deine Arbeit ist zu bewundern!

    Gruß Walter
  • Christa Regina 14. Dezember 2013, 14:05

    Es ist unglaublich was Du siehst und vor allem was Du dann daraus machst. Einfach grandios.
    Lieben Gruss von Christa

    PS: Dein Datum mit Uhrzeit finde ich auch cool ebenfalls die Sektion. :-))