5.732 36

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ 11+11 ~

Eine Impression von der stürmischen Nordseeküste mit unsrer kleinen Sheltie-Lady Shaila, die heute 11 Jahre und 11 Tage alt wird :-))

Kommentare 36

  • Willy Bauer 13. November 2015, 9:14

    Klasse Portrait.LG Willy
  • Jacoby Alain 8. September 2014, 18:24

    Eine herrliche Aufnahme von der Süßen mit dem Licht und den Farben perfekt gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Officegirl 7. September 2014, 15:18

    Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    Und ein herrliches Foto!

    Es grüßt die Chris
  • Isiikati 5. September 2014, 20:22

    Zum verlieben das hübsche Kerlchen.. Tolles Portrait mit schönem Hintergrund.. hier ist Kraft und Dynamik im Bild... ich bin begeistert.
    lg.Isiikati
  • Bettina Perl 5. September 2014, 14:50

    Eine Aufnahme zum verlieben! Shaila ist so wunderschön, dazu das Meer, die Wellen mit Schaumköpfchen, einfach herrlich!
    Ich sitze hier und genieße, für mich einen besonderen Augenschmaus, Ingrid. Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • T Laubi 4. September 2014, 15:25

    Hervorragende Aufnahme !
    Echt stark !
    Erinnert mich bißchen an meine Lea...
    Sie war auch gerne im Salzwasser.
    Hier bei uns war sie nicht ins Wasser zu bekommen.

    LG Tino
  • AndersFotografie 4. September 2014, 8:32

    Dann noch nachträglich, ein Hundeknochen für Shaila und auf die nächsten 11 Jahre.
    Ein zauberhaftes Potrait, voller Dynamik und doch Schönheit.
    Liebe Ingrid, ich wünsche dir heute, einen schönen Spätsommer , dre ja heute wieder kommt.
    Bei mir war die Sonne um 7 Uhr da.
    GlG Rita
  • J.E.K. 3. September 2014, 13:49

    Da in unsererr Familie auch Hunde leben weiß ich dass sie gern am Strand sind und Shaila scheint es auch zu
    genießen. Sehr schönes Motiv.
    VG Jürgen
  • Almhütte 3. September 2014, 10:01

    Eine wirklich hübsche Hunde-Dame , der man ihr Alter gar nicht ansieht. Sie scheint sich am Meer wohl zu fühlen :-)
    Tolle Aufnahme !
    LG.Almut
  • S. Lohse 2. September 2014, 21:20

    Eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Lana 1 2. September 2014, 18:23

    Ist die süüüß! Und sie entlockt einem sofort ein Lächeln. Hat sich für Dich vor wunderschöner Kulisse positioniert als wollte sie sagen "und ich hab`heute Geburtstag" Ganz arg schön! LG Lana
  • Bernhard Kuhlmann 2. September 2014, 17:55

    Eine wirklich feine Dame !
    Dein Bild gefällt mir total,
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 2. September 2014, 17:53

    Ein doppelt hübsches Motiv - Sheila sieht klasse aus aber auch die Wellen und die See sind herrlich anzuschauen.
    ---LG Margot---
  • Fotorike 2. September 2014, 17:24

    Ein sehr schönes Tier,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Henryk L 2. September 2014, 12:38

    Schönes Bild, das war sicherlich ein riesen Erlebnis für den Burschen.
    LG Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie/Collie
Views 5.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten