1.384 11

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

1001 Nacht

;-)

Hier zum Vergleich die

farbige Version
farbige Version
Iris Richter

Kommentare 11

  • Tine Wunn 5. Juli 2004, 3:46

    Schöne Idee... und schöne Augen!
    LG
    Tine
  • Anita Schneider 4. Juli 2004, 23:29

    Wunderschön diese Augen.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Reinhold Bauer 4. Juli 2004, 18:48

    Die Bearbeitung ist dir wirklich gelungen. Ebenso die Ausleuchtung und der Glanz in den Augen.
    Beim Doppelportrait springt unser Blick immer vom einen Augenpaar zum anderen. Ein spannender Effekt, der durch einen etwas anderen Beschnitt noch mehr zur Geltung käme.Ich hätte daher die Frisuren bis zum Haaransatz gekappt.
    lg reinhold
  • Iris Richter 4. Juli 2004, 18:24

    Danke an alle für die Anregungen :-)
    Was den Bildtitel betrifft: Er erhebt keinerlei Anspruch auf Glaubwürdigkeit, sondern ist mir erst beim Anschauen des Fotos in den Sinn gekommen ;-)
    Gruß an alle und einen schönen Restsonntag
    Iris
  • Heinz Seelbach 4. Juli 2004, 16:30

    Gefällt mir, aber gerade wegen der wunderschönen dunklen Augen finde ich die Farbversion noch etwas schöner!
    LG Heinz
  • Markus D.. 4. Juli 2004, 16:07

    Finde die SW-Version sehr stark, auch wenn es ein kalter Ton ist.
    Gruß
    Markus D.
  • Claudia K. 4. Juli 2004, 14:46

    Sehr intensiv diese Blicke !
    Das s/w gefällt mir hier auf jeden Fall besser als die Farbversion.
    Horst's Vorschlag ist sicher eine Überlegung wert ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Ben Goossens 4. Juli 2004, 14:26

    Interesting, baeutiful eyes...well done, Iris.
    lg, ben
  • Dieter Schumann 4. Juli 2004, 14:22

    geht mir ähnlich wie horst, fänd es auch als einzelportrait besser, gerade die rechte dame käme mit einem solchen tuch sehr nahe an 1001 Nacht!

    lg dieter
  • Horst Lehmitz 4. Juli 2004, 14:01

    Als Einzelportrait und dann nur die Augen wäre interessanter gewesen!So ist der Titel nicht ganz glaubwürdig!
    LH Horst L.
  • ROSEmarie M. 4. Juli 2004, 14:01

    Hübsches Portrait von den beiden "Jeany's"... lustige Idee!
    Liebe Grüße Rosemarie