Markus D..


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:28231]

Über mich

..

Kommentare 21

  • Ryszard Basta 13. Dezember 2007, 9:07

    Danke fuer Anmerkung.
    Deine Fotos sind klasse und ideenreich
    einfach professionel.
    Das Du analog fotografierst ist bewunderswert.
    Ich wuensche Dir frohe Weihnachten.
    Gruesse aus Riesengebirge.
  • WS-Fotowolf 10. Dezember 2007, 21:30

    Du machst klasse Fotos! Kompliment!
    Lg Wolf
  • Georges M. 24. November 2007, 18:58

    Hallo Markus,
    Danke für deine Anmerkung, habe die Aufnahme
    überarbeitet.
    lg Georges
  • CF Photography 6. Mai 2006, 13:12

    Danke für deine Anmerkung,
    ,
    dein Portfolio ist echt sehenswert und abwechslungsreich, mein Kompliment
    und LG Carsten
  • Nina C. 22. Juni 2005, 2:05

    Sehr geschmackvolle Bilder, die du uns hier präsentierst. Wünsche dir weiterhin vile tolle shootings.
    Viele Grüße, Nina
  • Surge Tucker 2. September 2004, 1:28

    Hi markus schön das dir mein bild ABSOLUT NORWEGEN gefallen hat.

    ich habe mir mal deine bilder angeschaut...
    am besten fand ich die Sumpfdotterblumen :)
    gruss surge
  • Dieter J. Lehmann 26. August 2004, 19:45

    Hallo Markus, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Poolbild
    Erinnerungen
    Erinnerungen
    Dieter J. Lehmann

    Hab gerade in deinen Bildern gestöbert ---> bist auf meiner Liste gelandet

    Grüssle
    Dieter
  • Jürgen Schäfer 22. August 2004, 22:17

    Hallo Markus,
    Deine Fotos gefallen mir, hab den Buddy-Knopf gedrückt!
    Gruß Jürgen
  • HeLu die Freizeitknipser 5. August 2004, 19:51

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen"Typen".
    Habe auch mal bei Dir reingeschaut. Es lohnt sich wirklich. Deine Bilder sind ja schon professionell. Da kann ich mir was abschauen. Mein Favorit: Gruss Luzia
  • Lumi C. 14. Juli 2004, 18:21

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Homepage ist klasse!
    sehr beeindruckende Reportagefotos.--->buddy
    gruß Lumi
  • Richard Aicher 11. Juli 2004, 18:51

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Sommerloch". Passt ja gut zu Deinem Job!
    P.S. als Grafiker, der in der täglichen Hetze leider fast nie zu eigenen Sachen kommt, kann ich Dir die Qualen als Fotograf gut Nachfühlen, "nie" Zeit für "eigene" Arbeiten übrig zu haben! Aber dafür sind die Ergebnisse die ich hier sehe doch wirklich super! Mein Favorit: wash and go! Und damit hoffe ich, in den nächsten Tage mal etwas Zeit für Deine Homepage zu finden!
    Gruss Richard Aicher
  • Heinrich Winkler 6. Juni 2004, 21:35

    Hallo Markus!
    Wegen dem wenigen Rauch; Es war leider nicht mehr da .
  • Uwe Schürm 22. Mai 2004, 23:23

    Hallo Markus, ich hoffe das Du meine Bemerkung nicht persönlich genommen hast, denn Dein Foto ist wirklich klasse. Da es auch noch Dein Job ist solche Dinge zu dokumentieren hast Du erst recht nen Superschuß gelandet (wegen Stress, Hektik usw.)
    Ich hoffe noch mehr Fotos von Dir zu sehen.
    Gruß, Uwe
    PS. Der Titel ist einfach super!
  • Daniel Montanus 3. April 2004, 0:03

    hallo, lieber kollege,
    bin gerade zufällig auf dich gestoßen und freu mich, deine - wirklich sehr ansprechenden - fotos mal fernab von jeglichem konkurrenzgedanken betrachten zu können. hierhin komm ich sicher noch öfters.
    lieben gruß, daniel (oder sollte ich damo schreiben?)
  • Tobias Herbst 17. Februar 2004, 21:49

    dank dir für deinen kommentar. da du ja vom fach bist und wahrscheinlich öfter mit feuerwehreinsätzen zu tun hast, bzw. journalistisch tätig bist, freue ich mich über deinen kommentar umsomehr.
    bin gerade auf deiner homepage gelandet. good flashwork. werde mir da jetzt mal weitere bilder anschauen, von denen, die ich bislang gesehen hab, bin ich begeistert.

    grüsse tobias
  • 0 0
  • 0 1.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse