Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10 Jahre danach / Urlaub mal anders III

10 Jahre danach / Urlaub mal anders III

976 10

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

10 Jahre danach / Urlaub mal anders III

gesehen in Kroatien unmittelbar an der Brücke zur Insel Pak.

10 Jahre danach / Urlaub mal anders II
10 Jahre danach / Urlaub mal anders II
dk-fotowelt

10 Jahre danach / Urlaub mal anders I
10 Jahre danach / Urlaub mal anders I
dk-fotowelt

Kommentare 10

  • Carsten Meißner 21. Dezember 2005, 8:40

    Interessante Aufnahme, welche durch S/W noch mehr gewinnt. Nachdenklich !
    Gruß Carsten
  • dk-fotowelt 24. Oktober 2005, 23:00

    @marcel das hätte ich mir ebenfalls nicht träumen lassen.
  • Marcel Nerlich 24. Oktober 2005, 10:54

    Ja, wenn man eine Reise macht, kommt man auch in den Genuss vieler neuer Motive...schöne Bilder hast du mitgebracht........konnte mir gar nicht vorstellen das diverses Kriegsgerät einfach noch so rumsteht....
  • Annette Hoppenrath 18. Oktober 2005, 21:36

    Mich fröstelt es bei dem Foto. Harte Kontraste hin oder her. Den stärksten Kontrast bilden für mich diese netten Wölkchen am Himmel und das Wissen um die Endgültigkeit dieser Waffe.

    LG Annette
  • scornography 18. Oktober 2005, 19:54

    naja, bei manchen bilder schon, um die stimmung zu verstärken ;). hier hät ich sie aber nur noch auf den hintergrund angewendet oder etwas anders bearbeitet...müsst ich mich erst etwas genauer mit auseinander setzen ;)
  • dk-fotowelt 18. Oktober 2005, 19:50

    @ scorn du magst harte kontraste?
    viel mehr kontrast geht nicht, da dann die details verloren gehen.
  • scornography 18. Oktober 2005, 19:41

    mhm...gut...ich hätte hier wieder härtere kontraste verwendet :)

    aber gut gesehn und festgehalten. die perspektive mag ich hier vor allem mit dem gebirge noch im hintergrund
  • dk-fotowelt 18. Oktober 2005, 19:23

    @ ingo nicht ganz, sie steht etwas versteckt auf einer plateau
  • Ingo Bahls 18. Oktober 2005, 18:52

    Es ermahnt wenigstens jeden der über diese Brücke geht/fährt.

    Schön eingefangen.

    Gruß Ingo
  • Sascha Buchczik 18. Oktober 2005, 18:35

    hat so ein wenig davon :-(

    Kryle Beobachtungsbunker
    Kryle Beobachtungsbunker
    Sascha Buchczik


    Gruß Sascha