2.003 7

Norbert Baum


kostenloses Benutzerkonto

1. Mohnblüte

gestern mit Fahrrad unterwegs und meine neue Kompakte TZ6 dabei, gesehen - Vollbremsung - abgelichtet und weiter gehts mit dem Rad
VG Norbert

Kommentare 7

  • Hans Joachim Junglas 12. Mai 2013, 21:05

    die Vollbremsung hat sich gelohnt. Gute Schärfe und das knallige Rot gegen den Himmel gefällt mir sehr gut.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • LimFoto 17. Mai 2009, 15:34

    Einfach nur schön, Farben und Co sprechen einem förmlich an!

    Lieben Gruß Frank
  • Katrin-Maria 11. Mai 2009, 20:18

    Sehr, sehr schön finde ich Deine Mohnblüte, die sich dem Himmel entgegenstreckt.
    Das knallige Rot spricht mich sehr an und ich finde es farblich harmonierend mit dem Grün des Grases und dem Blau-Weiß des Himmels. Die fotografische Schärfe der Blüte ist Dir sehr geglückt.
    Die leichte "geknitterte Wirkung" der Blüten-Blätter zeigt, dass auch so eine Mohnblüte Altersfalten hat....
    Das Blüten-Innenleben finde ich sehr ausdrucksstark und sehr schön dargestellt.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • - Andre - 11. Mai 2009, 20:17

    sehr schön... tolle Farben!
    Gruß Andre
  • I. M. 11. Mai 2009, 20:14

    Tolle Farben, sehr schick.

    Lg Ines
  • Steffen Sturm 11. Mai 2009, 20:14

    Hallo Norbert,
    Ein sehr schönes Foto! Die Farben und der Schärfeverlauf sind der Hammer!!!
    LG Steffen
  • Robocat 11. Mai 2009, 20:12

    schönes Bild. vor allem die Farben gefallen mir gut

    lg Robin

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten