2.826 3

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

07.07.07

so langsam wird es ja mal Zeit das wir vom schönsten Tag auch ein paar Bilder veröffentlichen.

Den Anfang mache ich dann auch mal mit dem letzten Bild, das ich an diesem Tag selbst schießen durfte.

Es war morgens, 8:10 Uhr beim Floristen. Danach ging es dann um 11:30 zum Standesamt und um 15:00 Uhr zur kirchlichen Trauung.

Kommentare 3

  • Gerrit Si 29. Juli 2007, 9:39

    * D A N K E *
    * D A N K E *
    Gerrit Si


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche

    Melanie & Gerrit
  • Marc Knight 26. Juli 2007, 23:18

    Ja! Bei den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen! Alle Gute für die gemeinsame Zukunft!
    Aber wieso Taufe? Hab ich da eine News verpasst???
    Warte gespannt auf die nächsten Fotos!!!
    Viele Grüße, Henri
  • Benita Sittner 24. Juli 2007, 22:02

    ...genau daran hab ich heute früh grade gedacht....und gehofft, daß das jemand abgelichtet hat.....sehr gut festgehalten....eine Erinnerung für`s Leben.....schön festgehalten......LG