50.faces


kostenloses Benutzerkonto

[01]

gesichter sind seelenspiegel.

Kommentare 16

  • . christine frick . 10. Mai 2011, 21:23

    Sieht fantastisch aus.
    LG Chris
  • Lauscherin 19. Februar 2011, 18:47

    Nun endlich nehme ich mir die Zeit, deine Gesichter-Geschichten in Ruhe durchzuschauen...
    Und schon hier bleibe ich fasziniert hängen. Die Vielfalt dieser Gesichtsausdrücke, voller Spannung und dennoch... es ist bereits Gras darüber gewachsen. ;)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Zoom 61 12. Januar 2011, 17:51

    Was für ein schönes neues Thema.... hab ich ja auch mal angefangen....Tolle Aufnahme !!

    Grüße Gabriela
  • Elsemarie 10. Januar 2011, 11:57

    Danke,es war eine schöne Reise, ohne schreien und fürchten ;o)
    LG,Ellen
  • koblfoto 20. Dezember 2010, 5:56

    Schön, dass du wieder ein neues Projekt am Laufen hast - gefällt mir.
    Gruß Walter
  • 50.faces 19. Dezember 2010, 23:13

    So, dann danke ich sehr Euch für's Schauen & Schreiben.

    Gruß
    Martin
  • Ralf J. Diemb 19. Dezember 2010, 21:36

    kollektiver Angstschrei ... das fängt ja gut an ;-)
  • dasknipsding 19. Dezember 2010, 21:08

    das ist ja ein tolles Einstiegsbild ... sehr wirkungsvoll
  • trotzdem.c|b 19. Dezember 2010, 15:56

    ...und Schreie: Windstöße der Seele...

    Foto + Text: +++

    LG, trotzdem.cb
  • m.bee 19. Dezember 2010, 14:07

    :-)

    danke ... fürs Erläutering ...
    es war also Graffiti,
    ... Plakat und jetzt Foto ... doll!
    m*
  • 50.faces 19. Dezember 2010, 14:02

    Grübelgrübelgrübel ... es handelt sich um ein Jahrmarkts-Plakat, das, nachdem es offenbar vergessen worden ist, auf dem Boden liegt und um das herum Gras gemäht wurde. Die Aufnahme stammt aus meinem letzten Sommerurlaub an der Ostsee (genauer: aus Barth). Das Gute liegt bekanntlich oft genug vor den Füßen ;-)

    Danke schon mal allen!

    Gruß
    Martin
  • m.bee 19. Dezember 2010, 12:39

    herzlich willkomen in der fc ... und so ;-)

    das fängt ja total gut an ...
    ich freu mich,
    dich
    und das zu sehen!

    ein uns bekannter und geschätzter Meister
    der Malerei kommt mir in den Sinn ... und sein Plädoyer für Bilder "mit Kontext" erinnerst du dich?

    m*

    ... ich stutze immer noch ...
    ein Bodengraffito in falschem Größenverhältnis .. ?
    *grübel*
  • Fräulein Einauge 19. Dezember 2010, 12:30

    Hier steig ich doch gern mit ein :-) - in die 50 neuen Bilder - die Bahn und die Gesichter schau ich mir lieber von aussen an - ich würd genauso bereunerisch und schrecknerisch gucken :-)!
    Nach so mancher Talfahrt lässt man erstmal Gras drüber wachsen und sitzt es aus, ja :-).
  • Lichtmalerin67 19. Dezember 2010, 11:51

    Irre gut !
    Und wie wahr der Untertitel ist !!!!

    Ich bin erfreut, zu sehen, daß Du ein neues 50er Projekt gestartet hast !!!!

    LG Katrin
  • Anna-logisch 19. Dezember 2010, 11:30

    ein toller Fund -
    passend zu Weihnachten unter Heu und Stroh ...
    ich hoffe, sie haben nicht gerade einen Blick auf ihre Geschenke geworfen :-))

    und ich mach mal das orange Lichtlein an :-)

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 153
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten