Zurück zur Liste
Seelandschaft in den Masuren

Seelandschaft in den Masuren

36.843 6

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Seelandschaft in den Masuren

Im Vordergrund ein Stück Ufer vom Kociolek See und im Hintergrund ein Gleboczek See mit Strand und Campingplatz.

Kommentare 6

  • Trautel R. 4. Juli 2020, 18:51

    und mir geht es wie meiner zwecke, auch ich schaue sehnsüchtig auf deine heimat und bewundere die aufnahme.
    lg trautel
  • RenateK. 2. Juli 2020, 21:38

    Wunderschöne Landschaft. Ich freue mich, dass der Borkenkäfer den Bäumen nicht schaden kann.
    LG Renate
    • Peter Smiarowski 2. Juli 2020, 23:57

      zum Glück der Borkenkäfer hält sich noch fern aber hier ist der größte Käferschädling unter dem namen IKEA nur 11 km entfernt und der macht die Wälder kahl, aber zum Glück es werden gleich durch junge Bäume ersetzt.
    • RenateK. 3. Juli 2020, 11:53

      Hallo Peter, ist das nicht furchtbar? Die Industrie sieht nur ihren Profit und nicht die wunderschöne Natur?
      Natürlich benötigt man Holz, aber wenn ich die Wegwerfgesellschaft anschaue? Alle zwei Jahre neue Möbel auf Kosten der Natur. Wir haben unsere schöne Erde nicht erhalten, damit wir sie zerstören.
      Liebe Grüße Renate
  • Peter Loleit 2. Juli 2020, 21:29

    Schöne Aufnahme von der tollen Landschaft mit den vielen Seen!
    LG Peter
  • Zwecke 2. Juli 2020, 20:49

    Hallo Peter,
    führe mich nicht in Versuchung, du kennst mein heimliches Drängen, aber im Moment sitzen wir auf gepackten Koffern für CZ und Slowenien.
    Mal schauen was der Virus noch so alles anstellt.
    Sehnsüchtig schau ich über das Land.
    LG Horst