1.949 5

Someone like me


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Jökulsa i Loni

http://www.calvendo.de/galerie/island-2014-5/?s=Iwona Schellnegger&pcat=0&cat=0&

Kommentare 5

  • dole 3. November 2013, 19:05

    Das ist ja echt eine krasse Landschaft. Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Dieter
  • Someone like me 3. November 2013, 11:59

    @Jens, Du hast recht... :(
    LG, Someone
  • Janne Jahny 2. November 2013, 10:34

    Wow ..... von der Wüste direkt nach Island. Gut, dass einige Zeit dazwischen liegt ;-)
    Das muss ein sehr schöner Anblick gewesen sein hier. Das bils fühlt sich an, als wenn ich selber dort stehe.

    LG
  • † Dieter Schweizer 1. November 2013, 12:55

    jedenfalls ein herrlicher Ausblick..hätte vielleicht den Kontrast noch etwas erhöht, damit mehr Zeichnung in den mittleren Bereich kommt und/oder die hellen Bereiche etwas abgedunkelt

    lg
    Dieter
  • JensBachmann 1. November 2013, 12:30

    Bist du sicher?
    Ein schönes Bild ist es aber...
    LG
    Jens