San Roque, Philippinen von Andreas Jäger

San Roque, Philippinen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.07.2009 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Sonnenuntergang auf Leyte (Philippinen), direkt von der Veranda meiner Bambushütte im Tauchresort aufgenommen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Jäger, 4.12.2009 um 11:49 Uhr

Hallo Wolfgang,

Du hast Recht damit, daß der Sonnenuntergang dort stets nur wenige Minuten andauert. Genau das war auch der Grund dafür, daß ich in der Hektik trotz Stativ eine viel zu kurze Belichtungszeit eingestellt hatte, woraus dann wiederum eine hohe ISO-Empfindlichkeit resultierte. Hätte ich da mehr Zeit gehabt, wären ganz sicher andere Einstellungen verwendet worden...

Den Aufhellblitz hingegen würde ich in der gleichen Situation jederzeit wieder verwenden, denn ohne ihn wäre (für meinen Geschmack) die Tiefenwirkung nicht so gut darstellbar gewesen.

EF 17-85@17 mm - 1/320 sec - f/4 - ISO 800 - RAW - Stativ - SVA - Aufhellblitz - Full Frame

LG, Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 10.628 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (9/50)naechstes