4.484 46

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Schafe..;-)

:-))


Nikon F801s + 35mm oder 60mm + Fuji Sensia + Polfilter

Kommentare 46

  • Christian Zwerner 5. November 2013, 17:51

    sehr geil, perfekt
    lg christian
  • Wilde Locken 9. Oktober 2011, 14:33

    Supercool!!

    LG Anett
  • halmen 27. Oktober 2004, 16:32

    suuuper suuper super!!!!
  • Jens Stad 16. Oktober 2004, 21:44

    Schöne Perspektive auch der Fokus auf die Schafe sehr schön (auch wenn es ein paar Mohnblumen weniger hätten sein können).

    bye Jens
  • Roman F. Hümbs 8. Oktober 2004, 8:17

    Schafe, stimmt, die passen da noch rein:-)
  • Philipp Leibfried 8. Oktober 2004, 1:06

    Gute Idee (wie so oft bei Deinen Bildern), aber das Ergebnis finde ich hier nicht so überzeugend.

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Christian L. 7. Oktober 2004, 8:45

    Ne, mir gefällt "Schafe" besser!!!
    Tolle Perspektive, tolle Farben, tolle Schärfe, toll...!
    Aber das braucht man bei Deinen Fotos eigentlich gar nicht mehr erwähnen!
    Liebe Grüße,

    Christian.
  • Gisela Stahl 7. Oktober 2004, 4:15

    Die Motividee ist gut. Kann mich mit dem Foto nicht so richtig anfreunden. Finde Schafe 2 auch etwas besser.
    Und bin von vielen Deiner Fotos sonst richtig begeistert.
    LG Gisela
  • Oldmikki 7. Oktober 2004, 0:17

    mir gefällt schafe 2 besser
    aber da ist ja deine lieblingsfarbe blau nicht dabei ;-)
    hg michael
  • Fran M. 6. Oktober 2004, 23:15

    Originelle Bildidee mit sehr schönen, satten Farben. Interessant finde ich v.a. den Schärfenverlauf. Unten hat es mir etwas zuviel unscharfes Grün. Insgesamt aber ein Foto, das mir durch seinen speziellen Bildaufbau sehr gefällt.
    Gruss, Fran
  • JörgD. 6. Oktober 2004, 22:25

    ...mir gefällts nicht so.
    Für das Auge ein unruhiger Wettbewerb von
    Eindrücken: Starke Farben im Vordergrund
    gegen erkennbar Scha(r)fes hinten. Was soll nun wesentlich sein? Na, Du hast es ja mit einem Lächeln
    versehen.... Den Versuch ist es allemal wert!
    Grüße
    Ded (...dessen buddypflege offenbar auch nicht
    optimal ist ..- ;-)
  • jeverman 6. Oktober 2004, 21:14

    Wirklich beeindruckend !
    Schöne Farbgebung und - ach hier passt halt einfach Alles ;-)
    LG Andreas
  • Ingo T. 6. Oktober 2004, 20:54

    Schöne Perspektive ! Das Spiel Schärfe / Unschärfe gefällt mir !
    VG Ingo
  • Thomas Kunz 6. Oktober 2004, 18:30

    Hallo Sandra,
    ich mag Deine Fotos insgesamt sehr; die Idee, durch Blüten hindurch zu fotografieren finde ich auch sehr gut.
    Bei diesem Bild war aber meine erste Reaktion: "was haben denn Schafe mit Mohnblumen zu tun?" - Das weiß ich immer noch nicht.
    Die untere Bildhälfte enthält zuviel matschiges Grün, das sehe ich wie mein Vorschreiber.
    Dass man Deine Bilder am Rahmen erkennen kann -was heißt erkennen, eher von Nachahmern unterscheiden - ja und? Deinen vorherigen Rahmenstil fand ich besser.
    Es ist mir immer ein Vergnühgen, ein neues Foto von Dir zu sehen.
    Gruß Tom
  • Martin Rügner 6. Oktober 2004, 18:18

    Hallor Sandra, ich finde dieses Bild nicht so sehr gelungen. Die Idee mit den unscharfen roten tupfen ist ja wirklich gut, aber unten so ziemlich genau die Hälfte des Bildes ist sehr viel grünes ohne Bildaussage. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Gruß Martin