I'd never promised you a rosegarden von ReHase

I'd never promised you a rosegarden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2003 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Qingwei Chen, 27.02.2003 um 12:20 Uhr

Schade, dass nur ein Komentar da ist bei so einer schöner Rose, feine Zeichung, schöne Farbe und noch in sehr guter Presentation.

LG Qingwei



Elke Lorenz, 27.02.2003 um 12:24 Uhr

Hallo Renate Xmascat ;)
Ich finde das Foto nach wie vor toll (und den Titel auch :) )
Wunderschöne Struktur und Farbabstufungen!
Liebe Grüsse
Elke



ReHase, 27.02.2003 um 13:21 Uhr

Vielen Dank für Eure Kommentare und es freut mich, dass sie euch gefällt, Rosen sind immer wieder ein dankbares Motiv. Die Rose ist eine der ersten Fotos mit meiner neuen Olypmus C5050 und sie ist im automatik Modus (P) aufgenommen worden.


Qingwei Chen, 27.02.2003 um 18:51 Uhr

Muß noch mal was dazu schreiben. Für Automatik ist die rote Farbe sehr gut übergekommen.


Robert Krettek, 2.03.2003 um 21:13 Uhr


Faszinierend, die ganze Fläche feuerot
Gruss
R.K.



Athena88, 14.05.2003 um 19:57 Uhr

schööön :) hab mich auchschon an Rosen versucht - liebe ja diese Blumen, aber leider ist bei mir absolut NICHTS scharf :( demnach großes Kompliment, ich finds toll
Melina :)



Reiner K., 25.05.2003 um 1:09 Uhr

Super !!
Reiner



kopfwelt, 13.07.2003 um 22:56 Uhr

wow....sehr schön getroffen...rosen haben mir früher nie so gefallen...bin mehr der tulpenfreundtyp (holland...du weisst!)
aber dies überzeugt mich...war mal ein buch und filmtitel...dann kam dat lied dazu...glaub ich...
lg wolfgang



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.485 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (371/374)naechstes