Zurück zur Liste
Hommage an Vermeer (2)

Hommage an Vermeer (2)

639 7

ReHase


kostenloses Benutzerkonto

Hommage an Vermeer (2)

OldFashioned ???
OldFashioned ???
ReHase

hier die Variante mit schönem Hintergrund
Fotografiertmit der Olympus 5050 auf der CeBIT 2003 am Canonstand

Kommentare 7

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 23:22

    nochne meisje...oh holland....!
    lg wolfgang
  • Blues hardy 20. Mai 2003, 23:56

    gefällt ebenfalls ausgezeichnet. schade, dass das buch links angeschnitten ist. bestimmt nicht leicht socle gute ausgeleuchtete aufnahmen zu machen.
    grüße vom blues
  • Andreas St. Brey 9. April 2003, 12:22

    Tolles Foto, wirklich beeindruckend diese Schärfe
    Andreas
  • Reiner K. 7. April 2003, 23:24

    :-))
    Obwohl um diese späte Stunde eher die geistige Nahrung Zuspruch findet, gelegentlich ..:-)

    cheers
    Reiner
  • ReHase 7. April 2003, 20:03

    @Phillip die Olympus ist super .. das sieht man hier .. aber die neue Canon nachfolge modell der d60 ist auch super und ich werde mir die als nächste Kamera zulegen

    @ Maik Danke

    @ Reiner du denkst auch immer nur an das eine ;-) *ggg*
    Häppchen
    Häppchen
    Reiner K.

  • Philipps Luzern 7. April 2003, 11:48

    Mit einer Olympus auf dem Canon-Stand fotographiert tztztz... ;-))

    Aber Foto ist recht schön, hätte den Ausschnitt nur enger gewählt, aber dies ist ja eher Geschmackssache.

    Gruß
    Philipp
  • Reiner K. 6. April 2003, 22:54

    Das Bild macht Appetit, das Brot macht Hunger .. leckeres Bild ..:-)
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz