4.913 39

Reiner K.


Premium (Basic), Hamm

Häppchen

Bei Nachfrage auch in S/W und ähnlich unappetitlich verfügbar ..:-)

Kommentare 39

  • Matthias JakobJena 16. September 2005, 18:24

    Ich bekomme Hunger: Tschüß

    Matthias
  • Mya L 25. Februar 2003, 0:18

    Scheiße, hätte ich das mal früher gesehen, dann wären es 75 Pro gewesen...
  • Reiner K. 6. Februar 2003, 13:44

    Thanks an Andreas Sprissler für den Mut, ne Wurst ins Voting zu stellen ..:-)
    Und ich freu mich über diejenigen, die das Bild zum nachdenken bewogen hat oder einfach nur zum Lachen.
    Mehr kann ich mit Fotografie nicht erreichen ..:-)
    Reiner
  • ber ni 6. Februar 2003, 8:00 Voting-Anmerkung

    http:www.butterbrot.de
  • Dirk Sliwinski 6. Februar 2003, 8:00 Voting-Anmerkung

    Ein Wurstbrot soll in die Galerie?! Na ja. Ich hab da schon andere Sachen gesehen, von denen ich das nicht für möglich gehalten hätte. Also Pro.
    Guten Appetit.
  • Mats Vanselow 6. Februar 2003, 8:00 Voting-Anmerkung

    Gutes Foto....
    aber für die Galerie zu einfach.
    CONTRA
  • Malvin Hort 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    Tolle Aufnahme für eine Sandwich Werbung, aber für die Galerie wohl zu einfach. Contra. Sorry.
  • Chris K. 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mar-Lüs Ortmann 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    Wie mag es kommen, dass das Bild so gut und das Motiv ansich einem den Appetit auf Wurst völlig verdirbt? Besser könnte ein Veganer für seine Lebensart nicht werben. Pro!
  • Rainer Titan 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Reiner K. 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    @Baschir : Die genaue kompositorische Zusammensetzung im Detail zu wissen reizt mich eigentlich nich besonders .. der Farbe nach würde ich auf ne grosse Schweinerei tippen ..:-)
    Reiner
  • Der Holsteiner 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Thomas Henz 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    Trifft meinen Geschmack nicht so ganz, -also das Bild. Für ein galeriereifes Foto fehlt noch ein wenig das appetitanregende.... Leider ein contra. Gruss - Thomas
  • Christoph Lauber 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    mich schon - schöner witz :-)))

    fc proudly presents: a milestone in the history of fotography - the best wurstfoto ever

    sollte dauerhaft auf der ersten galerieseite sein

    pro
  • Rike Bach 6. Februar 2003, 7:59 Voting-Anmerkung

    LOL Andreas... ich musste jetzt echt mal grinsen...
    zum Bild - nicht schlecht, aber irgendwie reisst es mich nicht vom Hocker...skip

Informationen

Sektion
Views 4.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz